zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Height 100% funktioniert nicht!?!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.10.2014, 08:22
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 29.06.2011
Beiträge: 7
Kohler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Height 100% funktioniert nicht!?!

Hallo,
ich hoffe jemand kann mir helfen.
Ich möchte gerne mit HTML und CSS eine App machen. Ich tue mich extrem schwer mit dem Grundgerüst. Ich möchte, dass der Header immer oben ist, dass ist ja noch einfach, auch das der Footer immer unten ist, aber ich bekomme es nicht hin, dem Content zu sagen, egal mit welchem Gerät du die App auf machst, nehme für den Content die verbleibende Höhe zwischen Header und Footer, denn ich möchte das die Content Navi wie auf dem Bild immer unten sitzt. Ich habe alle möglichen Varianten mit Position absolute, relativ und fixed ausprobiert.

Ist es überhaupt möglich mit css zu tun oder muss ich für alle gängigen Geräte eine eigene CSS mit einer festen Höhe erstellen.
Komischerweise funktioniert es mit width 100% ohne Probleme...

Für eure Hilfe bin ich jetzt schon dankbar.

Gruß Alex
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_0159.jpg (100,5 KB, 8x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verschiebungen bei größerem Bildschirm seelefant CSS 4 28.07.2014 16:43
z-index hoch, dennoch grafik nicht ganz oben bergg CSS 6 27.10.2010 17:02
wrapper um schließt nicht mehr die gesamte Seite Magellan CSS 8 25.06.2009 09:49
CSS bei Tempalte Joomla bzw. ueniversal schnarcher CSS 6 21.06.2009 22:36
IE7 stellt Seite nicht richtig da (versetzter Text fehlendes Logo) Chagh CSS 2 26.04.2009 13:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:39 Uhr.