XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   Offtopic (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=75)
-   -   Wahl der HTML Version (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=71236)

Krischu 22.08.2014 10:58

Wahl der HTML Version
 
Hallo allerseits,

ich wollte mir mal einen Rat holen, mit welchen Mitteln ich eine neue Webseite aufbauen sollte. Ich wollte eigentlich weg von XHTML und HTML5 verwenden. Für XHTML hätte ich den YAML-Builder, der endet da aber derzeit. Hatte mir mal den Embarcadero-HTML5 builder angesehen (video). Das ist jetzt schon wieder eine etwas andere Welt, wo hauptsächlich die ganzen phones und pads bedient werden können.

Ziel ist aber zunächst, eine herkömmliche, Desktop-Browser basierte Seite zu kreieren.

Was würdet Ihr empfehlen?

Viele Grüße
Christoph


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2020