zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > Site- und Layoutcheck
Seite neu laden Massive IE8 Probleme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.08.2014, 12:01
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 48
contra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Massive IE8 Probleme

Hallo Leute

Mein aktuelles Projekt macht mir leider erhebliche Sorgen wenn dieses im IE8 betrachtet wird. Hab mich schon im Netz umgesehen und denke es handelt sich hauptsächlich um float Probleme, leider fehlt mir die Gewissheit sowie Lösungsansätze um dem Problem entgegen zu wirken.

Ich denke es is nicht nötig die Probleme detailliert aufzulisten, bei direktem Vergleich zu aktuellen Browser sind Sie (leider) nicht zu übersehen

PS: Ja es sind auch sonnst noch Fehler vorhanden, jedoch belastet mich das geschilderte am meisten.

Es geht um folgende Site

Mostkrug
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 05.08.2014, 17:22
Benutzerbild von Thielo
Web Ninja
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Stuttgart oder so
Beiträge: 3.373
Thielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein Lichtblick
Standard

Der IE8 kennt kein HTML5.
__________________
Hier ein immer gültiges Statement: Überarbeite deine Code, lerne die Grundlagen, widersprich mir nicht, wehre dich nicht, ich habe Recht, wir sind Lolgion, wir sind viele.. potato...
All meine Angaben sind ohne Gewähr, es könnte also trotz meiner Unfehlbarkeit dazu kommen dass ich falsch liege

www.richard-thiel.de | Müssen Websiten überall gleich ausschauen?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 05.08.2014, 17:53
Benutzerbild von inta
free as in freedom
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 5.035
inta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz sein
Standard

Oder um es konkreter zu formulieren, du hast den HTML5 shim falsch eingebunden, dieser muss in den <head>, siehe Doku.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 05.08.2014, 18:05
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 48
contra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ah F**k, vielen Dank für den Hinweis

Das mir das html5shiv an der falschen Stelle eingelesen wird hab ich ned gesehen...geschweige denn daran gedacht dass da der Fehler liegen könnte.

Danke
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Grafisches Menü Probleme mit dem IE8 Schlappi CSS 4 05.01.2013 19:35
Probleme in Chrome und IE8 Cu Chullain CSS 23 02.08.2011 14:36
css probleme offline/online IE7 und IE8 zteve CSS 1 04.12.2009 08:50
Probleme mit Hover Effekten im IE8 o2beat CSS 4 14.10.2009 21:16
Massive Probleme mit IE6 edgarJakob CSS 9 17.10.2007 13:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:01 Uhr.