zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden CSS Schriftart wird nicht angezeigt

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.07.2014, 13:49
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 23.07.2014
Beiträge: 5
iwenzo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard CSS Schriftart wird nicht angezeigt

Hallo,

wir haben ein Problem beim Offlinetest des Themes werden alle Schriftarten korrekt gesetzt und angezeigt:

jedoch im gleichen Browser online wird die Fallback Schriftart angezeigt:

live zu sehen unter iwenzo Elektronik Portal . Einen 404 für zB. einen defekten Request zu einer falschen Schriftart habe ich nicht gefunden. !?
Jemand eine Idee?
Angehängte Grafiken
Dateityp: png schriftart.png (31,5 KB, 56x aufgerufen)
Dateityp: png schriftart2.png (16,9 KB, 56x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 23.07.2014, 14:26
Benutzerbild von Thielo
Web Ninja
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Stuttgart oder so
Beiträge: 3.373
Thielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
TypeError: (intermediate value)(...) is not a function - gesamt.js:86
Beheb mal den Fehler und dann kann man mal weiter schauen.
__________________
Hier ein immer gültiges Statement: Überarbeite deine Code, lerne die Grundlagen, widersprich mir nicht, wehre dich nicht, ich habe Recht, wir sind Lolgion, wir sind viele.. potato...
All meine Angaben sind ohne Gewähr, es könnte also trotz meiner Unfehlbarkeit dazu kommen dass ich falsch liege

www.richard-thiel.de | Müssen Websiten überall gleich ausschauen?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 23.07.2014, 14:48
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 23.07.2014
Beiträge: 5
iwenzo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Done, ist raus...
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 23.07.2014, 14:52
Benutzerbild von Thielo
Web Ninja
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Stuttgart oder so
Beiträge: 3.373
Thielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von iwenzo Beitrag anzeigen
Done, ist raus...
Du siehst auch noch die Fehler da dadurch jetzt gekommen sind?

Zitat:
TypeError: jQuery(...).prettyPhoto is not a function gesamt.js:104
TypeError: $(...).cslider is not a function gesamt.js:98
Des Weiteren: eine CSS Datei scheint zu fehlen, da ja auch ne andere Schriftfarbe irgendwo borkommt.
__________________
Hier ein immer gültiges Statement: Überarbeite deine Code, lerne die Grundlagen, widersprich mir nicht, wehre dich nicht, ich habe Recht, wir sind Lolgion, wir sind viele.. potato...
All meine Angaben sind ohne Gewähr, es könnte also trotz meiner Unfehlbarkeit dazu kommen dass ich falsch liege

www.richard-thiel.de | Müssen Websiten überall gleich ausschauen?
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 23.07.2014, 16:52
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 23.07.2014
Beiträge: 5
iwenzo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi,

woher bekommst du denn die JS Fehler? Gibt es dafür eine Fehlerkonsole?
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 24.07.2014, 10:37
Benutzerbild von protonenbeschleuniger
Verbesserer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 4.975
protonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Ja, aber je nach Browser ist die woanders
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 28.07.2014, 14:53
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 02.01.2012
Beiträge: 487
dazzle89 wird schon bald berühmt werden
Standard

Ich würde mal bei font-family das "inherit" entfernen und stattdessen die Schriftart reinschreiben
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 31.07.2014, 19:42
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 23.07.2014
Beiträge: 5
iwenzo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi,

irgendwie bekomme ich das nicht hin. Ich habe gerade mal die funktionierende Themeversion unter iwenzo hochgeladen. Könntest du dir das bitte noch einmal anschauen.

Vielen Dank
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 01.08.2014, 10:22
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 23.07.2014
Beiträge: 5
iwenzo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Fehler gefunden, es war die Reihenfolge der CSS Dateien.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Redesign für Steiner Cycling Team pkipper Site- und Layoutcheck 11 09.02.2011 12:25
Einbindung von frei erhältlichen Scripten - CSS Problem DonL CSS 1 22.01.2011 16:09
Ich hasse CSS... neu-art.de Offtopic 24 30.08.2008 13:11
Wege zum guten CSS - Ausgewählte Links Sp33dy G0nz4l3s Ressourcen 1 27.05.2008 11:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:28 Uhr.