zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > Site- und Layoutcheck
Seite neu laden Webseite - Mobile umsetzung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.07.2014, 14:53
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 01.10.2011
Beiträge: 37
helloworld befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Webseite - Mobile umsetzung

Servus,

Ich betreibe seit einiger Zeit Webseite https://www.kosmetikspiegel-online.de
würde gern das Design etwas verändern...konkret geht es um die Mobile Ansicht auf Handys,tabs...etc.

Hat jemand eine Idee wie ich es am schnellsten Optimieren kann ohne schönheitsfehler ?

Und könnte es vorkommen das ein Besucher versehentlich mit einem Desktop PC , die Mobile Ansicht zu Gesicht bekommt ? (browser id plugins)


mfg
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 21.07.2014, 18:04
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 10.01.2010
Beiträge: 1.123
MrMurphy ist ein sehr geschätzer MenschMrMurphy ist ein sehr geschätzer MenschMrMurphy ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Hallo,

du hast wohl noch etwas unrealistische Vorstellungen von einer Seite mit Responsive Design.

Zitat:
Hat jemand eine Idee wie ich es am schnellsten Optimieren kann
Schnell (oder auch einfach) geht bei den Voraussetzungen gar nicht. Der Quellcode ist ziemlich schrottig und müsste zunächst aufgeräumt, entrümpelt und von der Divitis geheilt werden.

Zitat:
ohne schönheitsfehler ?
Responsive wird die Seite etwas anders aussehen. Sie soll sich dann ja auch an die unterschiedlichen Fenster- / Bildschirmgrößen anpassen.

Zitat:
Und könnte es vorkommen das ein Besucher versehentlich mit einem Desktop PC , die Mobile Ansicht zu Gesicht bekommt ?
Wieso versehentlich? Wenn er sein Fenster schmaler zieht soll er die doch sogar sehen. Alles andere ist nicht praxisgerecht.

Gruss

MrMurphy
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
mobile Seite einbinden Pixelman255 (X)HTML 1 17.10.2011 17:01
CSS-Styles werden bei einem Linksprung von Webseite A auf Webseite B nicht geladen Fools (X)HTML 3 13.09.2010 12:57
Unterforen für mobile Geräte? Robin Fragen, Konstruktive Kritik, Lob / Bekanntmachungen 15 19.11.2007 17:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:42 Uhr.