zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Bilder im DIV mit slider

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.07.2014, 08:07
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 16.07.2014
Beiträge: 2
devil77 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Bilder im DIV mit slider

Hallo,

ich habe ein kleines Problem und weiß noch nicht so richtig wie ich Anfangen soll. In einem DIV Container sollen Vorschaubilder als Kacheln in 2 Reihen angeordnet werden und an der Unterseite des DIV sollen kleine Rechtecke als Seitenindikator zum blättern vorhanden sein. Beim klick auf ein Vorschaubild öffnet sich die entsprechenden Seite mit weiteren Infos zu dem Bild. Die Kacheln anzuordnen ist kein Problem aber wie realisiere ich den Slider an an der Unterseite des DIV's um innerhalb des DIV's zu blättern? Gibt es dafür eine einfache Lösung?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 16.07.2014, 08:23
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 30.01.2014
Beiträge: 2.247
cloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Es gibt 100e verschiedene, schon fertige Slider. Auch mit der Möglichkeit, Links in den einzelnen Slides zu platzieren und natürlich auch mit anpassbarem Aussehen.
Da gibt es bestimmt einen, der das kann, was du möchtest.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kompletten Div bzw. Slider verlinken - Bug in IE8 eizo CSS 3 08.09.2010 15:34
um ein mittiges div jeweils bilder ___elvis___ CSS 0 18.08.2010 13:38
CSS Text nebeinander? carstiee09 CSS 13 13.11.2009 19:18
bilder an DIV anpassen najaga27 CSS 3 02.11.2009 07:47
Bilder nebeneinander in div xm22 CSS 2 26.05.2006 20:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:57 Uhr.