zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Mobil Flexbox Fehler welche Alternative

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.07.2014, 20:52
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 12.11.2010
Ort: Bad Langensalza
Beiträge: 733
gabischatz ist in Verruf geraten
Standard Mobil Flexbox Fehler welche Alternative

Hi musste gerade feststellen das die Fexbox nicht auf Mobilen-Geräten funktionieren, Welche alternativen kann ich nutzen?
Der Grundaufbau ist dreispaltig .
Um diese Seite geht es.
Grüße
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 02.07.2014, 21:43
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 10.01.2010
Beiträge: 1.066
MrMurphy ist ein sehr geschätzer MenschMrMurphy ist ein sehr geschätzer MenschMrMurphy ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Hallo

Zitat:
musste gerade feststellen das die Fexbox nicht auf Mobilen-Geräten funktionieren
Nur wenn du Flexbox nicht korrekt anwendest. Außerdem solltest du dann auch korrekten und sinnvollen HTML- und CSS-Quellcode schreiben.

Zitat:
Welche alternativen kann ich nutzen?
Das übliche: "float" oder "display: table".

Gruss

MrMurphy
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 03.07.2014, 00:57
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 12.11.2010
Ort: Bad Langensalza
Beiträge: 733
gabischatz ist in Verruf geraten
Standard

Zitat:
Zitat von MrMurphy Beitrag anzeigen
Nur wenn du Flexbox nicht korrekt anwendest. Außerdem solltest du dann auch korrekten und sinnvollen HTML- und CSS-Quellcode schreiben.
Wie soll ich den das verstehen?
Nenne doch bitte entsprechende Fehler, in HTML und in CSS, damit ich diese korrigieren kann. Ich habe hier schon nachgefragt welche Fehler ich mache und habe nur eine konstruktive Antwort erhalten.
Sollte es tatsächlich an nicht korrekter Anwendung liegen, wäre es doch einfacher die Fehler zu beseitigen an statt die Seite neu aufzubauen.
Mit freundlichen Grüßen gabischatz
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 03.07.2014, 01:18
Benutzerbild von Thielo
Web Ninja
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Stuttgart oder so
Beiträge: 3.378
Thielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein Lichtblick
Standard

Can I use... Support tables for HTML5, CSS3, etc

Na, was fällt auf? Ja, genau Flexbox ist noch nicht bereit für den super-duper-überall-Einsatz!
Benutz es nicht, oder lies dir weitere Dokumentationen dazu durch, aber benutz es doch nicht ohne zu wissen wofür es da ist. Was ich mir bei deinem anderen Problem auch schon dachte: das sieht aus wie eine Tabelle was da gebaut wird.

Und noch was, was bringt es dir gleiche oder ähnliche Fragen in verschiedenen Bereichen zu stellen? Was ist an DIESER Frage Offtopic?
Fokussier dich mal auf ein Problem und lös es.
__________________
Hier ein immer gültiges Statement: Überarbeite deine Code, lerne die Grundlagen, widersprich mir nicht, wehre dich nicht, ich habe Recht, wir sind Lolgion, wir sind viele.. potato...
All meine Angaben sind ohne Gewähr, es könnte also trotz meiner Unfehlbarkeit dazu kommen dass ich falsch liege

www.richard-thiel.de | Müssen Websiten überall gleich ausschauen?
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 03.07.2014, 07:30
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 12.11.2010
Ort: Bad Langensalza
Beiträge: 733
gabischatz ist in Verruf geraten
Standard

Danke Thielo, es war nur ein Versuch die neue Technologie anzuwenden.
Ehe man sich so durch ein Thema durchgewurschtelt hat dauert es eine Weile.
Früher hätte ich dazu auch eine Tabelle genutzt. Ich bin mir halt nicht sicher ob man das auch Heute noch für chronologische Daten so macht.
Zitat:
Und noch was, was bringt es dir gleiche oder ähnliche Fragen in verschiedenen Bereichen zu stellen? Was ist an DIESER Frage Offtopic?
Fokussier dich mal auf ein Problem und lös es.
Ich wusste nicht in welchen Bereich ich die Frage stellen sollte.
Er schien mir angemessen, da ich ja nach alternativen suche, die ja rein HTML oder CSS sein können.
Grüße
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Flexbox Fehler gabischatz CSS 10 02.07.2014 14:11
Redesign für Steiner Cycling Team pkipper Site- und Layoutcheck 11 09.02.2011 12:25
Fehler: $(blabla...) is null... Was bedeutet das und wie kann ich es beheben? pkipper Javascript & Ajax 2 04.05.2010 09:16
Fehler im Code koshiro (X)HTML 23 07.12.2009 13:39
PHP: ereg_replace verursacht fehler nach Umstellung auf UTF-8 braindead Serveradministration und serverseitige Scripte 5 02.07.2007 10:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:26 Uhr.