zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Joomla zu statische Website / Reines Frontend

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 30.06.2014, 21:43
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 09.10.2010
Beiträge: 151
MitjaStachowiak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ja, man kann sogar im Kalender vor und zurück^^

HTTrack hat dafür jedes Mal eine eigene Seite angelegt. Und die Links zum PDF-Erstellen haben natürlich auch je ein eigenes PDF hervorgerufen.

Deswegen ist die Statische Version auch 6 mal so groß (Dann habe ich abgebrochen) aber anscheinend sind ja alle Seiten erreichbar. Solange nicht weiter an der Seite gearbeitet wird, ist das dann OK.

Also vielen Dank an euch, für die Tipps
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #12 (permalink)  
Alt 01.07.2014, 00:24
Benutzerbild von Thielo
Web Ninja
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Stuttgart oder so
Beiträge: 3.378
Thielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein Lichtblick
Standard

Hätte man nicht einfach via HTACCESS eine andere PHP-Version emulieren können? :P
__________________
Hier ein immer gültiges Statement: Überarbeite deine Code, lerne die Grundlagen, widersprich mir nicht, wehre dich nicht, ich habe Recht, wir sind Lolgion, wir sind viele.. potato...
All meine Angaben sind ohne Gewähr, es könnte also trotz meiner Unfehlbarkeit dazu kommen dass ich falsch liege

www.richard-thiel.de | Müssen Websiten überall gleich ausschauen?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #13 (permalink)  
Alt 01.07.2014, 12:45
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 09.10.2010
Beiträge: 151
MitjaStachowiak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich wüsste nicht wie...

Also per htaccess kann man für einen bestimmten Pfad eine andere Version von PHP nutzen, als wo anders?

Und selbst wenn - die Sicherheitslücken der überalterten Joomla-Version würde das wohl nicht lösen, oder?
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwörter
frontend, joomla, konverter, statische seite

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frontend Developer in Hannover gesucht! joocom (X)HTML 1 26.02.2014 13:27
Frontend Developer in Hannover gesucht! joocom Jobs 0 26.02.2014 11:42
Passionierter Frontend Developer in Hannover gesucht joocom Jobs 0 09.10.2013 14:22
Joomla Template - Seite zentrieren? Dav1d CSS 15 02.02.2009 15:38
SSI für statische Website? rynarf Serveradministration und serverseitige Scripte 4 11.09.2008 01:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:34 Uhr.