zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden [Erledigt!] Problem mit PureGrid

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.06.2014, 18:39
Benutzerbild von ned.design
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 11.10.2010
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 42
ned.design befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard [Erledigt!] Problem mit PureGrid

Hey,

ich versuche mich gerade mit dem Grid-System "PureGrid" und habe einen kleinen Fehler. Ich bin mir nicht sicher, wieso und wie ich diesen beheben kann.

[B]Folgendes: Auf meinem MacBook wird die Seite (Hier klicken) so angezeigt, wie ich es mir vorgestellt habe, wenn ich jedoch die Seite auf meinem Smartphone (Samsung Galaxy S4) betrachte, wird die Seite zwar richtig dargestellt, allerdings mit einem Srcollbalken. Drehe ich das Smartphone quer "Landscape" muss ich die Seite neu laden um die richtige Darstellung zu bekommen (wieder mit Srollbalken)

Kann mir jemand erklären, wieso?

Ich hatte im meinem eigenen Stylesheets, eine feste Pixelangabe.

Geändert von ned.design (26.06.2014 um 18:47 Uhr) Grund: Fehler gefunden.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Stichwörter
css, grid, html, puregrid, responsive

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit margin-left Shyne CSS 7 03.03.2008 19:02
Font der Überschrift ändern (Problem) artist CSS 2 07.12.2007 11:01
Design zu CSS/HTML verarbeiten - Problem häufen sich. Grafikamateur CSS 2 06.08.2007 10:57
Problem bei Div's - zwei mal das gleiche und doch nicht ... Niriel CSS 10 09.06.2005 18:39
Problem mit einem CSS Layout nARC CSS 20 21.05.2005 07:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:18 Uhr.