zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Jobs
Seite neu laden Bootstrap Pro Gesucht!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.06.2014, 03:40
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 11.10.2013
Beiträge: 78
BamiGorengo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Bootstrap Pro Gesucht!

Hallo! Ich suche derzeit jemanden der mir bei einer Umsetzung eines extrem simplen Designs mit Bootstrap hilft. Ich hab zwar Ahnung von HTML und CSS... Aber dieses Bootstrap peil ich einfach kein Meter. =/

Das ganze soll natürlich NUR mit der bootstrap.css umgesetzt werden ohne eigene classes. (Da das nur ein ganz simples grundgerüst ist was ich benötige sollte das kein Problem sein. Sollen echt nur die Container/Wrapper des Designs sein...)

Schön wäre es auch, wenn der jenige mir dann erklären könnte, wie er das Ganze umgesetzt hat, damit ich den Aufbau auch verstehe. Bezahlung dann per Vereinbarung.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 13.06.2014, 18:21
Benutzerbild von Thielo
Web Ninja
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Stuttgart oder so
Beiträge: 3.372
Thielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von BamiGorengo Beitrag anzeigen
Das ganze soll natürlich NUR mit der bootstrap.css umgesetzt werden ohne eigene classes. (Da das nur ein ganz simples grundgerüst ist was ich benötige sollte das kein Problem sein. Sollen echt nur die Container/Wrapper des Designs sein...)
Es wird in dem Moment witzig, wenn es garnicht mit purem Bootstrap-CSS funktioniert
__________________
Hier ein immer gültiges Statement: Überarbeite deine Code, lerne die Grundlagen, widersprich mir nicht, wehre dich nicht, ich habe Recht, wir sind Lolgion, wir sind viele.. potato...
All meine Angaben sind ohne Gewähr, es könnte also trotz meiner Unfehlbarkeit dazu kommen dass ich falsch liege

www.richard-thiel.de | Müssen Websiten überall gleich ausschauen?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 13.06.2014, 18:56
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 11.10.2013
Beiträge: 78
BamiGorengo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Das ist die Version die ich selbst gemacht hab...
News - Hellsing - Animesector.de

wenn ihr den Quellcode anschaut werdet ihr bemerken das ich 2 Layouts Designt habe, einmal für große und einmal für kleine Devices...

Folglich dessen gebe ich in Joomla jedes modul 2 mal aus... Jede Navi is doppelt drin, der Content ist doppelt drin usw...

Und ich bekomme es einfach nicht hin nur ein Design zu machen das auf allen geräten gut aussieht...

Typography - SB Admin
Da hab ich rumprobiert mit dem Free Template SB-Admin...
Aber da die nav bars rechts und links mit position fixed positioniert sind kann ich da nicht drum herum eine div mit max-width 1400px packen...

Darum suche ich wen der das anständig hin bekommt ^^

von mir aus auch ein paar eigene Zeilen schreibt wenn es nich anders geht...
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 14.06.2014, 16:45
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 11.10.2013
Beiträge: 78
BamiGorengo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Nicht umsetzbar? oder einfach niemand lust? ^^
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 14.06.2014, 17:40
Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 22.04.2014
Beiträge: 75
Toro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Klar ist das umsetzbar, weis aber nicht genau was Du eigentlich brauchst. Mit dem Website-link von Dir oben da stimmt technisch so einiges nicht, z.B. Forum rutscht nach unten auf großer screen, Werbung ist weg auf kleiner screen, und so. Frage: Wenn sich jemand einlogged, kann er auch auf dem Website Beiträge machen/Änderungen machen? Oder ist das login nur für das Forum welches separat liegt, in welchen fall du nicht unbedingt ein CMS brauchst, weniger files und folders hättest, und mehr Freiheit hättest wie du induviduelle Seiten gestallten willst.
Es gibt doch sicher auch eine free template von joomla die das macht wie Du es haben willst. Ich hab keine joomla Template auf Vorrat, könnte dir aber eine erstellen.
Hier hab ich eine normale Free HTML-5 responsive Website: Responsive Website Template - Website bauen.de , bassiert auf bootstrap, ABER natürlich mit eigenen div-Namen damit ich Überschau behelten kann, und nichts mit "xs, s, m, lg" wie schon mal gesagt, sondern so angepasst das es Sinn macht wann ein Element sich ändern soll und das ganze nicht umknickt wenn es nicht nötig wäre.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 15.06.2014, 01:06
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 11.10.2013
Beiträge: 78
BamiGorengo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich benötige nur links und rechts die Navi die unter 992px zur Default bootstrap Navi wird und eine leere div in der Mitte, in der ich meinen Content ausgeben lassen kann...

Hier ein paar PSD Files die ich gemacht hab um das ganze zu verdeutlichen:

http://animesector.de/motherofgod/ifhigherthan992px.png
http://animesector.de/motherofgod/iflowerthan992px.png
http://animesector.de/motherofgod/iflowerthan768px.png

Denkt euch die Farben und den Inhalt des Contents weg...
Das mach ich dann schon selbst...
Es geht nur darum das ich keine Ahnung habe wie ich die ul`s und li`s und div`s anlegen muss und welche bootstrap classes sie erhalten müssen.

Geändert von BamiGorengo (15.06.2014 um 02:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Reset von Spalten in Bootstrap 3 kadehi CSS 6 24.04.2014 23:59
JS/ HTML/ CSS Frontend Entwickler und IE6 Vernachlässiger in Hannover gesucht joocom Jobs 0 12.07.2012 12:59
PHP Entwickler Hannover gesucht joocom Jobs 0 12.07.2012 12:57
Web Entwickler PHP/MySQL in München gesucht mk77 Jobs 0 11.05.2012 12:18
Menge an SQL Befehlen pro Seite / MySQL Leistungsfähigkeit gelleneu Serveradministration und serverseitige Scripte 11 20.07.2007 15:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:07 Uhr.