zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Serveradministration und serverseitige Scripte
Seite neu laden daten aus db nicht utf8?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 30.05.2014, 10:28
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 03.05.2014
Beiträge: 72
knuff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von protonenbeschleuniger Beitrag anzeigen
Wenn du dann uns das gezeigt hättest, z.b. ein ö sieht so aus: ö - dann hätte man gleich gewußt, was falsch ist.
ich dachte es gibt nur eine art wie umlaute falsch aussehen können^^
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #22 (permalink)  
Alt 30.05.2014, 10:45
Benutzerbild von protonenbeschleuniger
Verbesserer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 4.964
protonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von knuff Beitrag anzeigen
ich dachte es gibt nur eine art wie umlaute falsch aussehen können^^
Mal abgesehen davon das es seltsam ist, wenn du ein Problem dessen Ursache du nicht kennst, du dann von Dingen ausgehst die du dir so denkst , wäre es doch supereinfach gewesen uns das Zeichen zu zeigen.

Und selbst dann immer noch - ich habe ganz konkret nachgefragt und du hast das ignoriert.
Das verstehe ich nicht. Ein einfaches: "Das Zeichen sieht so � oder so ö aus" -
und der Käse wäre gegessen gewesen, wir hätten gewußt was falsch ist. So mussten wir raten, was in dem Fall nicht so schwer ist, aber wie gesagt, du hättest frühzeitig mehr zu deinem Problem beitragen können, wenn du nicht meine eindeutige Nachfrage - "wie sieht das Zeichen aus" - ignoriert hättest
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Programmierauftrag: Impressidaten bzw whois.de Daten automatisch auslesen doro50 Jobs 1 19.06.2012 12:48
utf8, phpmyadmin und irgendwie gehe ich gleich in die Luft Mosquito Serveradministration und serverseitige Scripte 3 07.10.2010 23:31
Einfacher Weg wenige tabellarische Daten per php zu speichern/ändern LichtAnd Serveradministration und serverseitige Scripte 21 06.02.2010 08:55
Suche PHP Funktion die URL Fähige Strings aus utf8 strings erzeugt braindead Serveradministration und serverseitige Scripte 14 06.02.2009 21:38
utf8 Fragen und Probleme lewian (X)HTML 11 07.09.2005 01:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:58 Uhr.