zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > (X)HTML
Seite neu laden Youtube Video laden

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.05.2014, 17:01
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 23.08.2013
Beiträge: 77
Smoke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Youtube Video laden

Hallo

ich habe zwar schon eine lösung jedoch bin ich mir nicht sicher ob das auch good practice ist dewegen wollte ich nochmal nachfragen ob man das so machen sollte.

HTML-Code:
<p><a href="http://www.youtube.com/watch?v=seX7jYI96GE" target="someFrame">Video</a></p>
 
<iframe name="someFrame" id="someFrame" width="560" height="315"></iframe>
Edit: ja ich weiss nicht wieso irgendwie wurde es nicht gespeichert musste das jetzt nochmal schreiben.. sry



lg

Geändert von Smoke (15.05.2014 um 18:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 15.05.2014, 17:02
Benutzerbild von Thielo
Web Ninja
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Stuttgart oder so
Beiträge: 3.372
Thielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von Smoke Beitrag anzeigen
Hallo

ich habe zwar schon eine l
Aha! (#fünfzeichenhürde)
__________________
Hier ein immer gültiges Statement: Überarbeite deine Code, lerne die Grundlagen, widersprich mir nicht, wehre dich nicht, ich habe Recht, wir sind Lolgion, wir sind viele.. potato...
All meine Angaben sind ohne Gewähr, es könnte also trotz meiner Unfehlbarkeit dazu kommen dass ich falsch liege

www.richard-thiel.de | Müssen Websiten überall gleich ausschauen?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 26.05.2014, 12:52
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 10.05.2010
Ort: Chemnitz
Beiträge: 20
Shiaso befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Bei deiner youtube-Einbindung bitte folgendes beachten:

Die GEMA plant selbst bei urheberrechtlicher Youtube-Verlinkung Gebühren zu verlangen. Bedeutet, dass du unter Umständen, wenn sie damit durchkommen, dies beachten musst.

Quelle: Gema: Auch wer YouTube-Clips einbettet, soll zahlen - SPIEGEL ONLINE
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 26.05.2014, 16:42
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 23.08.2013
Beiträge: 77
Smoke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Gilt das auch für österreicher, dachte die gema ist nur in deutschland?
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 26.05.2014, 21:10
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 10.05.2010
Ort: Chemnitz
Beiträge: 20
Shiaso befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wäre eine Nachforschung wert.
Ich weiß diesbezüglich nur, dass die österreichische AKM auch Erlöse aus Youtube Videos schlägt bisher - inwiefern das auch den Privatkonsumenten mit Links auf FB und Co. treffen könnte, darüber kann ich leider nichts genaueres sagen.

LG
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 02.07.2014, 12:20
SASS/LESS Spezi!
neuer user
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: Speyer
Beiträge: 18
olwazt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Warum verwendest du dich ein embedded-Methode von YouTube selbst?
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Video mit Text verknüpfen mutsu (X)HTML 2 26.05.2014 17:34
Video auf Homepage anzeigen elizabeth Grafik, Design, Typografie 5 06.10.2012 01:17
video zentriet, variable Größe anubisxl CSS 1 04.04.2011 14:51
YouTube: Wahl zwischen Flash- oder HTML-5-Player Pascolo Offtopic 7 26.01.2010 19:05
Bilder werden unter Video angezeigt... BoFiaZ CSS 1 06.01.2010 11:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:16 Uhr.