zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Javascript & Ajax
Seite neu laden Masonry und Infinite Scroll (Brauche hilfe)

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.05.2014, 22:38
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 08.03.2014
Beiträge: 10
ClaymanX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Frage Masonry und Infinite Scroll (Brauche hilfe)

Hallo ich bräuchte eure hilfe da ich nicht viel mit js anfangen kann.

Und zwar geht es darum das ich auf meiner seite eine Gallery habe, wenn man an das ende der Seite erreicht wird das nächste Set der Bilder geladen.

So läuft soweit alles Prima.

Ich würde gerne meiner Gallery den Masonry style hinzufügen, bei dem ersten set an bildern wird auch alles richtig dargestellt. Sobald aber Infinite das nächste bilder Set in die page lädt nimmt er das masonry nicht an und überlappt die bilder und führt die Seite als Liste fort.

Nach langem suchen und probieren bin ich darauf gekommen das ich nen append befehlt von Masonry in mein Infinite einfügen muss, schaff es aber nicht selbst und wollte um eure hilfe bitte.

Hier erstmal ein bild wie das ganze aussieht.
http://www.xanime.eu/Download_files/Untitled-1.jpg

Der Code von Masonry mit dem ich neue elemente in das bestehende masonry hinzufügen kann.
Code:
var demo = document.querySelector('#appended-demo');
var container = demo.querySelector('.masonry');
var button = demo.querySelector('button');
var msnry = new Masonry( container, {
columnWidth: 60
});

eventie.bind( button, 'click', function() {
// create new item elements
var elems = [];
var fragment = document.createDocumentFragment();
for ( var i = 0; i < 3; i++ ) {
var elem = getItemElement();
fragment.appendChild( elem );
elems.push( elem );
}
// append elements to container
container.appendChild( fragment );
// add and lay out newly appended elements
msnry.appended( elems );
});
Habe meine beiden dateien die ich für das Infinite benutze auf Codepen hochgeladen.

Die php datei ist in html drin und der JS Code in JS.
CodePen - A Pen by Clayman

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ich weiß nicht wie ich meine JS datei so coded das die neuen daten ins masonry geladen werden. Für vorschläge wäre ich auch sehr dankbar

Geändert von ClaymanX (06.05.2014 um 23:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Liste wird trotz float:left im li nicht horizontal img CSS 27 23.08.2013 13:43
Inline Listenelement wird nicht richtig im background befüllt SteveB CSS 3 28.04.2011 21:41
brauche Hilfe bei Erstellung eines Menüs mit CSS R.Carlos CSS 1 11.04.2011 23:04
Darstellungsfehler - FF & IE7 vs. IE6 mk-gfx CSS 2 29.10.2008 10:58
HILFE, ich brauche Hilfe von Profis! frambuesa CSS 13 13.06.2008 23:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:50 Uhr.