XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   Jobs (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=88)
-   -   Web-Entwickler PHP/MySQL (m/w) (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=70882)

JAP 28.04.2014 11:51

Web-Entwickler PHP/MySQL (m/w)
 
Web-Entwickler PHP/MySQL (m/w)

Verstärkung für unseren Kader gesucht

Wir – sind die OnlineFussballManager GmbH und entwickeln mit einem jungen und engagierten Team von 11 Leuten einen der größten Fußballmanager Deutschlands. Mittlerweile gibt es den OFM in insgesamt 10 Ländern. Wir werden in Zukunft nicht nur weiter an der hohen Qualität unseres Produktes arbeiten, sondern den OFM auch auf den mobilen Plattformen etablieren.

Du – hast Lust auf ein kleines Team und viel kreative Freiheit. Du hast kein Problem dir den Ball selbst zu erobern und mit eigenen Ideen an der richtigen Erfolgstaktik mit zu basteln. Zeitgemäße Online-Technologien gehören für dich zum Alltag und responsive Websites sind für dich kein Neuland. Du weißt, dass man Spiele nur als Team gewinnt und Einzelspieler nicht weit kommen.

Der OFM – modernisiert immer wieder sein Spiel, um den Erfolg aufrechtzuerhalten. Wir arbeiten mit Jira als Projektmanagement-Tool und SVN zur Versionierung des Projektes. Unsere Teammitglieder haben einen Vollzeitvertrag und werden fair bezahlt. Die Entscheidungswege sind kurz und bieten viel Raum für dein Engagement und deinen eigenen Weg hier bei uns.

Du hast Lust mit uns gemeinsam auf den Platz zulaufen und als Team den OFM voran zu bringen? Dann schicke uns deine aussagekräftige Bewerbung, gern auch formlos, an die unten angegebene E-Mail-Adresse. Wir freuen uns auf dich!

OnlineFussballManager GmbH
Maik Dokter (CEO)
deine.zukunft@onlinefussballmanager.de


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2023