XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   CSS (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=73)
-   -   Bild-Wechsel/Wandern (animation) nur mit CSS (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=70877)

ulle 25.04.2014 21:39

Bild-Wechsel/Wandern (animation) nur mit CSS
 
Hallo mein altes Forum,

einige werden mich evtl. noch aus der "Knowledge Base" aus diesem Forum kennen. Ja lange ist es her und ich habe meine Tätigkeit verändert, nun betreibe ich mit meiner Frau ein Fitness- und Yoga-Studio.

Also dem Thema WEBsite habe ich bis auf den Eigenbedarf aus Zeitgründen endsagt. Nun suche ich eine "schicke" Möglichkeit Bilder in auf einer Page (Xhtml 1.0 strict) zum "Wandern/Wechseln" zu bringen. So wie z.b.

five® Beweglichkeitskonzept - Rücken und Gelenke - Historie

Geht das inzwischen auch nur mit CSS?
Und wenn, wie?

Vielen Dank

Smoke 26.04.2014 21:50

Hallo

Ich hoffe damit kannst du etwas anfangen.

CSS Background Animations

ulle 27.04.2014 13:44

Vielen Dank für die Antwort, ja es hilft bzw. so habe ich es auch realisiert (CSS-Animation/background-image).

Was inzwischen so alles geht - super

ulle 01.07.2014 13:15

Hier möchte ich nun das Ergebniss zu meinen beiden Anfragen präsentieren:

Meine neue WEBsite: Trimm-RAUM.DE

Vielen Dank an alle für die Tipps


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2023