zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden IE 8 Hintergrund

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.04.2014, 15:42
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 31.05.2013
Ort: Wien/Kärnten
Beiträge: 16
artweb befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard IE 8 Hintergrund

Liebe Css Freunde,
bin wieder mal auf der suche nach einer Lösung und zwar habe ich das Problem mit unserem Freund dem IE8 beim Hintergrund Image bei folgender Seite: Wohnbereich | andy8.art-webdesign.at

Aber auch bei den 2 Spalten, die bei Firefox und alle anderen korrekt angezeigt werden und beim IE8 untereinnander...

Hat einer von euch vielleicht eine Idee wie ich das Problem lösen könnte...

Ich verwende das Theme bootstrap-business und es gibt auch eine eigene Css für denn IE8

vielen Dank und alles Beste

Andreas
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 08.04.2014, 15:57
?!?
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 20.03.2013
Beiträge: 1.638
explanator sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreexplanator sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

IE8 kann als veraltet angesehen werden, siehe auch meinen Beitrag unter http://xhtmlforum.de/70823-versatz-v...tml#post538345
__________________
"Wieso ist der Code schrott, ich dachte hier seien Profis..."
Aus einem Forum.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 08.04.2014, 16:11
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 30.01.2014
Beiträge: 2.067
cloned ist jedem bekanntcloned ist jedem bekanntcloned ist jedem bekanntcloned ist jedem bekanntcloned ist jedem bekanntcloned ist jedem bekannt
Standard

Zitat:
Zitat von explanator Beitrag anzeigen
IE8 kann als veraltet angesehen werden
Da wollte ich im anderen Thread auch schon etwas schreiben, aber bin nicht dazugekommen:
Auch ich freue mich, wenn ich den IE8 nicht mehr unterstützen muss. Leider kann man das so pauschal nicht sagen, da muss man die analytics-Werte seiner Seite auswerten und wenn wirklich nur noch wenig Leute mit IE8 surfen kann die Unterstützung eingestellt werden. Es gibt leider auch Firmen etc. die zwar Win7 haben, ein Update des IE aber verhindern. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, lasse ich unkommentiert, ich sage nur: Wenn es Gründe gibt den IE8 noch zu unterstützen dann muss man es leider tun.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 08.04.2014, 16:29
?!?
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 20.03.2013
Beiträge: 1.638
explanator sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreexplanator sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Ich gebe dir recht, wenn du sagst aber meine User haben noch 15% Anteil...
Das muss man im Einzelfall abwägen ob man den Aufwand betreiben will, aber offiziell sehe ich das Thema als abgeschlossen.

Und ein einfaches Fallback für ein Hintergrundbild, wie in dem Fall des TE sollte ja nicht der grosse Aufwand sein.
__________________
"Wieso ist der Code schrott, ich dachte hier seien Profis..."
Aus einem Forum.
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwörter
background image, float, ie8

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage: Wie Text vor Hintergrund in einem Fenster scrollen? wbiebel CSS 2 19.08.2009 18:49
Hintergrund Yada` CSS 10 21.09.2008 17:03
Div Orientierung Leonidus CSS 22 30.05.2007 17:05
Hintergrund SPMan CSS 0 16.05.2007 08:58
Hintergrund wird im IE abgehackt lekim CSS 0 29.03.2006 14:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:21 Uhr.