zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Pers. Vorstellung aus Hatten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.04.2014, 22:19
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 06.04.2014
Beiträge: 5
franco.born befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Pers. Vorstellung aus Hatten

Hallo und Moin Moin - wie man hier zwischen Oldenburg und Bremen so sagt...
Nachdem ich schon seit gerauemer Zeit viele interessante Dinge hier im Forum lese, habe ich mir gedacht, dass man unter diesen Umständen ja auch gleich beitreten könne...
Als lernfähiger und -williger Laie beschäftige ich mich seit einiger Zeit mit der Erstellung von (einfachen!) WebPages, die mit all ihren Informationen hinsichtlich HTML und CSS auf einen niederprasseln ...
Ich möchte nur hoffen, dass ich auch eines Tages in der glücklichen Lage sein werde, fachkundige Hilfestellung zu leisten.
Bis dahin wünsche ich allen weiterhin viel Spass ...
Danke an die vielen Fachkundigen, die tagtäglich Ihre Hilfe anbieten!
Viele Grüße
Frank
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vorstellung: SecureWAMP - Die Revolution bei WAMP-"Servern" SRWare Serveradministration und serverseitige Scripte 3 18.01.2013 08:40
Vorstellung meinerseits XHTMLvalid Offtopic 9 05.09.2010 14:35
Vorstellung und Anfängerfrage ElJohnny CSS 1 16.08.2010 13:07
Vorstellung Plankt@n Offtopic 1 21.01.2007 10:35
Vorstellung Distelfliege Offtopic 4 14.01.2005 11:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:09 Uhr.