XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   CSS (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=73)
-   -   Pers. Vorstellung aus Hatten (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=70821)

franco.born 06.04.2014 22:19

Pers. Vorstellung aus Hatten
 
Hallo und Moin Moin - wie man hier zwischen Oldenburg und Bremen so sagt...
Nachdem ich schon seit gerauemer Zeit viele interessante Dinge hier im Forum lese, habe ich mir gedacht, dass man unter diesen Umständen ja auch gleich beitreten könne...
Als lernfähiger und -williger Laie beschäftige ich mich seit einiger Zeit mit der Erstellung von (einfachen!) WebPages, die mit all ihren Informationen hinsichtlich HTML und CSS auf einen niederprasseln ;)...
Ich möchte nur hoffen, dass ich auch eines Tages in der glücklichen Lage sein werde, fachkundige Hilfestellung zu leisten.
Bis dahin wünsche ich allen weiterhin viel Spass ;)...
Danke an die vielen Fachkundigen, die tagtäglich Ihre Hilfe anbieten!
Viele Grüße
Frank


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2023