zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Serveradministration und serverseitige Scripte
Seite neu laden SSL und alte Browser

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 27.03.2014, 08:38
Benutzerbild von protonenbeschleuniger
Verbesserer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 4.964
protonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Das steht auf der von inta verlinkten Seite.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #22 (permalink)  
Alt 27.03.2014, 09:01
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 06.10.2010
Beiträge: 177
SpecialFighter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

habe es aber nicht wirklich verstanden.
was für einen code muss ich wohin kopieren? oO
bin etwas überfordert
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #23 (permalink)  
Alt 28.03.2014, 22:02
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 13.07.2006
Beiträge: 747
mermshaus ist ein wunderbarer Anblickmermshaus ist ein wunderbarer Anblickmermshaus ist ein wunderbarer Anblickmermshaus ist ein wunderbarer Anblickmermshaus ist ein wunderbarer Anblickmermshaus ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
habe es aber nicht wirklich verstanden.
was für einen code muss ich wohin kopieren? oO
bin etwas überfordert
Das fasst sehr schön zusammen, was bei deinen Threads seit Jahren immer wieder zu Irritationen führt.

Wie wäre es mit einer .htaccess-Datei?

Um es noch mal zu sagen: Es ist ja gut und schön, dass du SSL nutzen willst, aber im Kontext dieses Threads sind die veralteten Systeme deiner Kunden wohl das größere Probleme. Irgendwelche Hacker werden schon nicht dein Kontaktformular oder deinen Kundenbereich abschnorcheln (da müssten die sich ja quasi gezielt hinsetzen und MITM machen), aber dass die Kunden in so automatisiert ausgenutzte Lücken wegen fehlender Sicherheitsupdates in Browser und OS laufen, ist durchaus realistisch. Darauf solltest du die zumindest mal hinweisen. Ich weiß es nicht genau, aber ich glaube, auch XP wurde irgendwann mindestens der IE7 reingeschoben. Die können nicht viel geupdatet haben beziehungsweise müssen echt gezielt Updates verhindert haben.
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 11.04.2014, 09:15
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 29.07.2005
Beiträge: 1.075
xm22 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Mensch Leute. Das soll hier keine Diskussionsrunde werden sondern eine Lösung für mein Problem...
Die Lösung ist nun schon etliche Male gegeben worden. Deine neue "Lösung" zeigt eher, dass Du bereit bist, Deine "Kunden" im schlimmsten Fall fahrlässig ins Messer laufen zu lassen.
__________________
... Meine Meinung
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue Webtechnologien und alte Browser Webcoder Offtopic 9 07.02.2012 18:04
Erstellung einer Webseite - Support alter Browser ja oder nein? Elektroniker (X)HTML 5 09.10.2011 18:11
Super Browser - Ein Browser alle Engines? tichy Ressourcen 6 16.04.2008 23:50
[php] Default Browser lomtas Serveradministration und serverseitige Scripte 5 14.12.2006 17:48
Problem mit Schriftgröße in Tabellen pospiech Knowledge Base 20 10.08.2005 23:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:07 Uhr.