zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden IE11 Bilder statt gewollt nebeneinander nun untereinander

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.03.2014, 20:31
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 05.02.2012
Beiträge: 9
masterbanner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard IE11 Bilder statt gewollt nebeneinander nun untereinander

Die Shopsoftware wurde gekauft, der Code ist leider immerwieder problematisch.
Nun gibt es ein Problem mit dem Internetexplorer. Im IE9 und IE11 werden die Bilder untereinander dargestellt statt wie gewollt nebeinander. Außerdem funktioniert die "Hover"-Funktion nicht. Bei überfahren eines Bildes erscheint die größere Vorschau-Version des Fotos nicht. Im Firefox läuft alles tadelos.
Indivstock - Buy Royalty-Free Images
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 15.03.2014, 21:10
?!?
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 20.03.2013
Beiträge: 1.638
explanator sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreexplanator sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

IE 9 kann ich nicht testen aber im IE 11 sieht es so aus wie im Firefox und hover geht auch.
Hast du irgend ein Plugin installiert das dir die Einstellungen versaut oder eventuell einen Virus oder andere Malware in deinem Rechner drauf?
__________________
"Wieso ist der Code schrott, ich dachte hier seien Profis..."
Aus einem Forum.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 15.03.2014, 21:12
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 05.02.2012
Beiträge: 9
masterbanner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ist eine relativ frische Installation von Windows 7. Aber da könnte auch schon ein Virus drauf sein. Dann bin ich ja beruhigt das die Darstellung doch klappt, aber auch besorgt wegen dem Virus ..
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 15.03.2014, 21:16
?!?
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 20.03.2013
Beiträge: 1.638
explanator sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreexplanator sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Muss nicht sein, ist nur so eine Vermutung.

Kannst ja mal malwarebytes herunterladen und drüber laufen lassen, zur Beruhigung.
__________________
"Wieso ist der Code schrott, ich dachte hier seien Profis..."
Aus einem Forum.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 15.03.2014, 21:37
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 05.02.2012
Beiträge: 9
masterbanner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hab den Test durchlaufen lassen. Zumindest Malware ist kein drauf.
Vielen Dank für die Antworten. Jetzt wird versucht die Bilder mittig zu zentrieren. Code-Chaos und selbst nur Laie im Webdesign. Nicht gerade meine Stärke
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 17.03.2014, 09:32
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 30.01.2014
Beiträge: 2.247
cloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von explanator Beitrag anzeigen
IE 9 kann ich nicht testen aber im IE 11
Wenn du IE11 hast, dann hast du auch automatisch IE9 (und 5, 7, 8, 10)
Einfach F12 drücken und unter Emulation den Dokumentmodus einstellen.
Der Threadersteller sollte mit diesen Developertools einmal die Seite überprüfen, ob er Unstimmigkeiten findet, wie etwa nicht geladenes/angewandtes CSS oder Fehler in der Konsole. Eventuell ist etwas im Browser eingestellt, was das Laden von irgendwelchen Dateien verhindert?
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
flexi Bilder paracelsus CSS 24 20.01.2008 23:59
Bildergalerie mit Bildunterschrift, Bilder nebeneinander CvH (X)HTML 5 07.08.2006 21:41
Bilder direkt untereinander xitrox (X)HTML 3 25.01.2006 16:45
CSS-Test mit BrowserCam - habe nun Fragen - KLEINERE BILDER SPACEart CSS 7 06.09.2005 20:16
Gleiche Bilder mit unterschiedlichen Werten NEBENEINANDER skribi CSS 11 18.05.2005 12:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:39 Uhr.