zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Umfrage zu Web-Technologien

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.03.2014, 12:20
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 08.03.2014
Beiträge: 1
Tieger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Frage Umfrage zu Web-Technologien

Hi,
ich arbeite momentan an meiner Bachelorarbeit über Web-Technologien, speziell HTML5 und Flash. Im Rahmen dieser Bachelorarbeit führe ich eine Umfrage durch, inwieweit Wissen über Flash und HTML5 bei Webentwicklern (auch Hobby Webentwickler) vorhanden ist. Deshalb würde ich es sehr begrüßen, wenn ihr euch die 5-10 Minuten Zeit nehmt und diese Umfrage durchführt. Selbstverständlich ist eure Teilnahme anonyme.

Vielen Dank!

https://www.umfrageonline.com/s/0b7e9bc
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 19.04.2014, 01:31
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 19.04.2014
Beiträge: 1
PaulStiller befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Da mich die Themen HTML5 und Flash sehr interessieren habe ich mal eben an der Umfrage teilgenommen. Ging recht fix und hoffe das ich damit einen guten Beitrag leisten konnte.
Grüße
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 19.04.2014, 01:35
Benutzerbild von Thielo
Web Ninja
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Stuttgart oder so
Beiträge: 3.379
Thielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von PaulStiller Beitrag anzeigen
Da mich die Themen HTML5 und Flash sehr interessieren habe ich mal eben an der Umfrage teilgenommen. Ging recht fix und hoffe das ich damit einen guten Beitrag leisten konnte.
Grüße
Ahja?

Zitat:
Diese Umfrage ist bereits abgeschlossen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Merkst du was?
__________________
Hier ein immer gültiges Statement: Überarbeite deine Code, lerne die Grundlagen, widersprich mir nicht, wehre dich nicht, ich habe Recht, wir sind Lolgion, wir sind viele.. potato...
All meine Angaben sind ohne Gewähr, es könnte also trotz meiner Unfehlbarkeit dazu kommen dass ich falsch liege

www.richard-thiel.de | Müssen Websiten überall gleich ausschauen?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 28.07.2014, 16:48
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 28.07.2014
Ort: Würzburg
Beiträge: 1
Balancetist befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Frage

Und was ist aus dieser Studie rausgekommen?
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 23.11.2014, 10:29
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 22.11.2014
Beiträge: 14
Martinston befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

solche Umfragen liebe ich... vor allem, wenn das Ergebnis dann so offenkundig einsehbar ist
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwörter
flash, html5, umfrage, web-technologie

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
(Senior) Web Developer (m/w) München | Vollzeit, Festanstellung APRIORIAG Jobs 0 05.12.2013 16:13
Web / Front End Programmierer (m/w) ictjob.de Jobs 0 22.11.2012 10:51
Web Developer (m/w) für hervorragendes Arbeitsumfeld in Darmstadt gesucht selectedminds Jobs 0 03.08.2012 11:38
Suchen Junior – Web – Entwickler (m/w) – am Standort Offenbach am Main Job Ambition GmbH Offtopic 1 19.05.2011 22:26
All You Need for Accessibility Webnauts Barrierefreiheit 0 29.03.2006 18:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:33 Uhr.