zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Sticky Footer Probleme im Internet Explorer

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.02.2014, 14:17
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 16.08.2013
Beiträge: 6
KatiF befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Sticky Footer Probleme im Internet Explorer

Hallo Zusammen,

ich habe zwei Probleme mit einer fast fertigen Website. Beide betreffen scheinbar nur den Internet Explorer, in anderen Browsern treten sie nicht auf.

1. Besuche ich meine Website erstmals, ist der Sticky Footer tatsächlich am unteren Rand ausgerichtet. Navigiere ich dann auf eine andere Seite und wieder zurück auf eine bereits besuchte Seite, erscheint unter dem Footer ein sehr hoher weißer Bereich. Refreshe ich die Seite, verschwindet dieser weiße Bereich wieder und der Footer ist korrekt.

2. Manchmal ist zwischen Slideshow und Text ein viel zu großer Abstand. Besuche ich die selbe Seite dann ein zweites Mal, ist der Abstand normal und so wie er gehört.

Ich bin etwas ratlos, gerade weil beide Fehler nicht immer auftreten, sondern scheinbar etwas damit zu tun haben, ob die Seite das erste oder ein wiederholtes Mal aufgerufen wird.

Zu sehen ist der aktuelle Stand der Seite hier:
Roschusterhof - Urlaub am Bauernhof

Über Hilfe und Tipps freue ich mich,
Katrin
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 25.02.2014, 15:15
?!?
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 20.03.2013
Beiträge: 1.638
explanator sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreexplanator sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Ich kann deine Seite im IE8 nicht betrachten es kommt eine Weiterleitung zu dieser URL
Code:
res://ieframe.dll/acr_error.htm#katrinfoertsch.de,http://www.katrinfoertsch.de/testsite/_html/Aktiv_Freizeit.html
Und eine Fehlermeldung im Browser, dass die Seite nicht dargestellt werden kann.
__________________
"Wieso ist der Code schrott, ich dachte hier seien Profis..."
Aus einem Forum.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 25.02.2014, 15:29
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 16.08.2013
Beiträge: 6
KatiF befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Oh nein, das ist ja noch schlimmer... Ich habe hier nur IE 11, da funktioniert alles einwandfrei.

>>>>katrinfoertsch.de/testsite/<<<<< wäre die adresse zum index...
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme im Internet Explorer web334 CSS 15 21.06.2013 20:27
Probleme mit gefloatete Bereich im Internet Explorer gustavmega CSS 2 20.08.2009 01:28
Probleme mit Internet Explorer Darstellung loadzone CSS 2 20.04.2008 22:24
position probleme mit dem internet explorer alejandro CSS 6 11.02.2008 15:54
Conflict between Mime Type and Document Type: Probleme im Internet Explorer Jipii (X)HTML 4 22.01.2008 20:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:38 Uhr.