zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > Site- und Layoutcheck
Seite neu laden kyokushinbern.ch beurteilen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 31.01.2014, 21:44
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 07.11.2013
Beiträge: 9
Mavis88 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard kyokushinbern.ch beurteilen

Hallo Community!

Ich bin nicht der grosse Designer und teilweise gebe ich mich auch schnell zufrieden.

Könnt Ihr euch meine Clubseite anschauen? Mich interessiert alles, was ihr ändern würdet.

Home

- Layout
- Farben
- Tricks
- Fehler

einfach alles.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 02.02.2014, 16:32
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 12.11.2010
Ort: Bad Langensalza
Beiträge: 733
gabischatz ist in Verruf geraten
Standard

Hi, die Bilder sollten nur so groß sein, wie sie angezeigt werden. width="30%" und width='100%' gibt es nicht.
<hr> ist kein Kind von <h2> Element

und noch einmal Validieren http://validator.w3.org/check?uri=ht...org%2Fservices https://developer.mozilla.org/de/doc...ecurePasswords
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 03.02.2014, 08:24
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 30.01.2014
Beiträge: 1.981
cloned ist jedem bekanntcloned ist jedem bekanntcloned ist jedem bekanntcloned ist jedem bekanntcloned ist jedem bekanntcloned ist jedem bekannt
Standard

Erst einmal solltest du das Tabellenlayout, welches du an einigen Stellen einsetzt. An einigen Stellen setzt du richtigerweise Tabellen ein (Auf der "Das sind wir" Seite zB kann man die lassen), aber du setzt die Tabelle an sich falsch ein. Für Überschriften, bzw. Kopfzeilen wie das bei Tabellen heißt gibt es ein <th> = Tabellenhead Element. Dann kannst du dir dein td class="rubrik" sparen.
Width in % anzugeben hat sehr wohl seinen Sinn, vor allem wenn es um responsive Webdesign geht, allerdings ist es nicht sinnvoll, Bilder mit 2.004 x 3.091 auf 200px in der Breite reduziert darzustellen.

Zitat:
Falls Sie auf der Suche nach einer modernen
modern? Nicht wirklich. Im letzten Jahrtausend war so etwas modern, in diesem nicht. Sieht man auch an dem Kontaktformular, bei dem man dich kontaktieren soll: Eine falsch eingesetzte Tabelle (Nein, ein Kontaktformular ist keine Tabelle), input Felder ohne Label, keine gute Fehlerbehandlung (Fehler werden doppelt ausgegeben)
Auch so Kleinigkeiten wie Meta-Tags werden falsch eingesetzt. Description soll zB, wie der Name schon sagt, eine Beschreibung sein. Allerdings soll die Beschreibung auf die jeweilige aktive Seite zutreffen, die kann also nicht auf jeder Seite gleich sein.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 03.02.2014, 17:29
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 08.01.2014
Beiträge: 8
HenryV befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Finde die Seite für eine Vereinsseite im Prinzip nicht so schlecht. Da habe ich schon Schlimmeres gesehen.

Würde aber abgesehen von dem, was die anderen schon gesagt haben (das mit den Bildern auch für das Logo anwenden!) den Punkt "Webdesign" weglassen. Passt nicht zu einer Vereinsseite und wirkt nicht unbedingt professionell.
__________________
CSS steht auch für Counterstrike Source
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Website bitte beurteilen Nick100 Site- und Layoutcheck 5 01.12.2006 19:54
Code, Aussehen beurteilen / möglichst auf linux, mac testen trashhero Site- und Layoutcheck 6 07.03.2006 15:24
Bitte Farben wegen Kontrast beurteilen Dieter Site- und Layoutcheck 8 16.04.2005 20:39
Bitte Beurteilen: www.retrax.de Retrax Site- und Layoutcheck 16 01.12.2004 19:56
entwurf beurteilen malo.conny Site- und Layoutcheck 11 14.09.2004 12:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:29 Uhr.