zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > (X)HTML
Seite neu laden Kachelmuster via html - Responsive Design freundlich

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 31.01.2014, 09:00
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 30.01.2014
Beiträge: 2.247
cloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Du hast die Antwort ja schon selbst gepostet, da gibt es eine Schritt für Schritt Anleitung, wie du dein Vorhaben umsetzen kannst. Zwar nur für ein Bild, aber wie du die einzelnen Bilder dann nebeneinander bringst, wurde dir auch schon gesagt:

Zitat:
Zitat von inta Beitrag anzeigen
Du hast es auf die Liste angewendet, du möchtest es aber auf die List-Items anwenden.
Warum dein Lösungsversuch mit ul#gallery nicht funktioniert hat, wurde dir auch schon beantwortet:

Zitat:
Zitat von inta Beitrag anzeigen
Ganz einfach, eine Id gallery existiert nicht, das ist eine Klasse.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit Responsive Design via CSS Zeratul CSS 0 05.09.2013 22:11
Responsive Design: Leere Fläche beim Header entfernen Shyne (X)HTML 6 26.06.2013 14:57
html hidden-array aus Formular via javascript füllen ZENeca Javascript & Ajax 8 11.07.2011 20:07
Wie parse ich mit php Markdown syntax nach html? asdfgqw Serveradministration und serverseitige Scripte 0 03.06.2008 01:11
HTML Design Vorlage einbauen in Script Austrianer (X)HTML 2 08.05.2006 11:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:49 Uhr.