zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > (X)HTML
Seite neu laden Statische HTML5 Seite mit Wordpress kombinieren?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.02.2014, 05:19
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 20.02.2014
Beiträge: 4
bastkrug befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Statische HTML5 Seite mit Wordpress kombinieren?

Guten Morgen,

ich habe eine bestehende HTML5 Website und möchte nun meine Bildergallerie mit einem einfachen CMS kombinieren, so daß ich nicht immer im HTML Code der Seite eingreifen muss. Ergibt es Sinn, in eine Seite meiner Website einen externen Wordpress-Gallerieblock in meine bestehende HTML5 an gewünschter Stelle in einen Container zu laden oder ist das keine gallante Variante?

Vielen Dank bereits im voraus!
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 21.02.2014, 16:54
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 12.11.2010
Ort: Bad Langensalza
Beiträge: 733
gabischatz ist in Verruf geraten
Standard

wie viele Seiten?
wie sieht den das aus, wenn es im Container ist?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fixer Header (CSS Frame) und Sprung zu Anker auf dieser Seite Chico_wau CSS 2 14.05.2007 19:08
Navigation links und oben soll aktive Seite anzeigen Zischel CSS 2 16.02.2007 23:30
Probleme auf Seite für den Mainchat Nightrider CSS 12 08.01.2007 10:49
Wordpress: „Es werden x Einträge pro Seite angezeigt“ E|H Serveradministration und serverseitige Scripte 0 30.10.2005 16:14
oper und anker im div Holger (HMR) CSS 25 18.01.2005 14:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:16 Uhr.