zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Serveradministration und serverseitige Scripte
Seite neu laden WordPress richtige Template

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.01.2014, 20:51
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 12.11.2010
Ort: Bad Langensalza
Beiträge: 733
gabischatz ist in Verruf geraten
Standard WordPress richtige Template

Hi ich stehe wiedermal auf den Schlauch.
Wie war das noch mal mit dem verwenden des richtigen Templates.
Ich habe eine neue Kategorie CSS erstellt. Dazu die PHP-Seite singel-css.php,
nur wird diese nicht verwendet. Was mache ich falsch?
Grüße
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 23.01.2014, 00:12
Benutzerbild von Thielo
Web Ninja
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Stuttgart oder so
Beiträge: 3.375
Thielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein Lichtblick
Standard

Wenn, dann müsste es "single-css.php" heißen.
Aber ich glaube das geht so nicht. Man kann keine Posts auf Tags oder Categories bezogene Templates in einer single-Ansicht darstellen.

Siehe: The WordPress Template Hierarchy - a mini resource
__________________
Hier ein immer gültiges Statement: Überarbeite deine Code, lerne die Grundlagen, widersprich mir nicht, wehre dich nicht, ich habe Recht, wir sind Lolgion, wir sind viele.. potato...
All meine Angaben sind ohne Gewähr, es könnte also trotz meiner Unfehlbarkeit dazu kommen dass ich falsch liege

www.richard-thiel.de | Müssen Websiten überall gleich ausschauen?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 23.01.2014, 09:03
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 12.11.2010
Ort: Bad Langensalza
Beiträge: 733
gabischatz ist in Verruf geraten
Standard

Hallo Richard, genau dieser Buchstabendreher war es. Manchmal kommt ein Fehler zum anderen wenn man so krampfhaft den Fehler sucht, es musste nicht Kategorie heißen, sondern Custom Post Type Templates.
Danke für deine Antwort.
MfG
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sinnvolle Aktionen zur Sicherheit von Wordpress?? hubspe Serveradministration und serverseitige Scripte 26 28.11.2012 19:25
[Biete Auftrag] Wordpress Templateerstellung aus PSD Design Zak Offtopic 2 23.01.2010 16:25
wordpress PHP frage? sepp88 Serveradministration und serverseitige Scripte 2 18.08.2009 21:58
wordpress: jede page außer "blog" funktioniert zeitgeisth Serveradministration und serverseitige Scripte 7 26.03.2009 09:31
IE7 + WordPress Blog Template DonCano CSS 3 22.05.2007 15:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:55 Uhr.