zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > Site- und Layoutcheck
Seite neu laden Ist das Layout so OK?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.01.2014, 22:39
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 29.09.2013
Beiträge: 8
heisenberg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Ist das Layout so OK?

Schaut euch doch bitte meine neue Webseite an. Bricht das Design irgendwo auseinander oder ist alles ok? Wenn irgendwas nicht passt, nennt mir das Problem und eurer Betriebssystem/Brwoser.

Willlkommen auf life4fitness | www.life4fitness.com

Habt ihr Verbesserungsvorschläge? Immer her damit!

Bisher getestet:

PC Windows 7
- Firefox
- Chrome
- IE9

Mac Snow Leo
- Safari
- Firefox
- Chrome

Mobile
Mac iPhone/iPad/iPod
- Safari
- Chrome

Geändert von heisenberg (13.01.2014 um 23:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 13.01.2014, 23:18
?!?
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 20.03.2013
Beiträge: 1.638
explanator sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreexplanator sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Sieht soweit gut aus und auch die Ladezeiten sind sehr gut (90 von 100 Punkten bei Google).
Lediglich die mobile Version kann noch optimiert werden.
Tipps unter https://developers.google.com/speed/...fitness.com%2F
__________________
"Wieso ist der Code schrott, ich dachte hier seien Profis..."
Aus einem Forum.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 14.01.2014, 04:14
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 10.01.2010
Beiträge: 1.056
MrMurphy ist ein sehr geschätzer MenschMrMurphy ist ein sehr geschätzer MenschMrMurphy ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Hallo,

ein starres Layout und fehlende Semantik haben mit aktuellem Layout und aktueller Gestaltung nichts zu tun.

Gruss

MrMurphy
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 14.01.2014, 05:41
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 29.09.2013
Beiträge: 8
heisenberg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von MrMurphy Beitrag anzeigen
Hallo,

ein starres Layout und fehlende Semantik haben mit aktuellem Layout und aktueller Gestaltung nichts zu tun.

Gruss

MrMurphy
ob nun starres layout gut ist oder nicht, liegt immer im auge des betrachters. halt geschmackssache.

was die "fehlende Semantik" angeht, gebe ich dir vollkommen recht, da happerts tatsächlich.

Geändert von heisenberg (14.01.2014 um 05:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 16.01.2014, 10:22
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 18.10.2013
Beiträge: 19
admarkt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

bei mir ist die Seite nicht erreichbar und ich soll in 2h noch mal wieder kommen ^^
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 16.01.2014, 13:37
?!?
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 20.03.2013
Beiträge: 1.638
explanator sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreexplanator sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Ist auch nach über 2 Stunden immer noch so, wahrscheinlich ist jetzt schon wieder Mittagspause.
__________________
"Wieso ist der Code schrott, ich dachte hier seien Profis..."
Aus einem Forum.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 16.01.2014, 15:43
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 13.01.2014
Ort: Dresden
Beiträge: 4
Graffix83 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Würde ja gerne antworten, aber aus 2h scheinen ein paar mehr zu werden
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 16.01.2014, 22:42
Benutzerbild von lottikarotti
Ein ♥ für's Web
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 18.04.2012
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 396
lottikarotti wird schon bald berühmt werden
Standard

Hallöchen,

Zitat:
Zitat von heisenberg Beitrag anzeigen
ob nun starres layout gut ist oder nicht, liegt immer im auge des betrachters. halt geschmackssache.
Nö. Ein starres Layout heißt im Jahre 2014 alle Besucher, welche mit dem Smartphone oder gar dem Tablet unterwegs sind, direkt wieder zu verlieren. In diesem Fall bezieht sich die Geschmackssache wohl eher auf den Arbeitsaufwand. Manche geben sich eben gerne mühe, andere nicht

PS: Da die Website online nicht mehr begutachtet werden kann, habe ich "starres Layout" frei interpretiert.

Viele Grüße,
lotti
__________________
Empfehlenswerte Links:
jsFiddle | JavaScript Patterns | RedBeanPHP | Mozilla Developer Network -/- W3C Validator | JSLint
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 17.01.2014, 22:20
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 29.09.2013
Beiträge: 8
heisenberg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

hallo,

da die seite (inhaltlich) noch nicht fertig ist, lasse ich sie nicht die ganze zeit online.


zum starren layout:

ich weiss nicht womit ihr surft aber mein ipad und iphone kommen wunderbar mit der seite zurecht. wüsste kein grund warum user gleich wieder verschwinden sollten.

@MrMurphy: wo ist das problem mit dem layout? verstehe leider deine kritik nicht und damit bin ich nicht in der lage abhilfe zu schaffen.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #10 (permalink)  
Alt 17.01.2014, 22:23
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 29.09.2013
Beiträge: 8
heisenberg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von lottikarotti Beitrag anzeigen
Hallöchen,


Nö. Ein starres Layout heißt im Jahre 2014 alle Besucher, welche mit dem Smartphone oder gar dem Tablet unterwegs sind, direkt wieder zu verlieren. In diesem Fall bezieht sich die Geschmackssache wohl eher auf den Arbeitsaufwand. Manche geben sich eben gerne mühe, andere nicht

PS: Da die Website online nicht mehr begutachtet werden kann, habe ich "starres Layout" frei interpretiert.

Viele Grüße,
lotti
kannst die webseite nicht sehen, nimmst dir aber heraus mich FAUL zu nennen?

Na dann, vielen Dank!
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was bevorzugt ihr - fixes, fluides oder elastisches Layout mimii CSS 0 19.12.2011 20:12
Bitte um Hilfe - CSS und Prozentangaben sprefer CSS 3 01.03.2011 04:11
Untermenü im IE nici CSS 10 22.06.2009 21:19
Probleme mit Layout kruemelchen26 CSS 0 15.05.2007 22:40
Dynamische Layout Breite und Höhe altes-kind CSS 7 12.01.2007 11:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:22 Uhr.