zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > Site- und Layoutcheck
Seite neu laden Ist das Layout so OK?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 17.01.2014, 22:57
Benutzerbild von Thielo
Web Ninja
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Stuttgart oder so
Beiträge: 3.379
Thielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein Lichtblick
Standard

Die Seite offline zu nehmen, ist auch nicht toll.
Ich hatte als die Seite kurzzeitig erreichbar war am Anfang kurz einen Blick reingeworfen. Nach 40 Sekunden hab ichs zugemacht und mir gedacht: Schreibst mal was zu, sobald du Zeit dazu hast. Nun ist die Seite weg.

Aber ja, die Semantik ist nicht wirklich vorhanden. Designtechnisch sah es irgendwie auch nur halbgar aus.

Und wenn ich mich nicht täusche waren irgendwie zwei oder drei beiträge nebeneinander und dann noch ne Sidebar. Da sagt mein Handy "nope" und meine Tablets sagen da auch "nope".

Link her. Los los los! Bzw.: Seite online setzen.
__________________
Hier ein immer gültiges Statement: Überarbeite deine Code, lerne die Grundlagen, widersprich mir nicht, wehre dich nicht, ich habe Recht, wir sind Lolgion, wir sind viele.. potato...
All meine Angaben sind ohne Gewähr, es könnte also trotz meiner Unfehlbarkeit dazu kommen dass ich falsch liege

www.richard-thiel.de | Müssen Websiten überall gleich ausschauen?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #12 (permalink)  
Alt 18.01.2014, 12:18
Benutzerbild von lottikarotti
Ein ♥ für's Web
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 18.04.2012
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 396
lottikarotti wird schon bald berühmt werden
Standard

Hallöchen,

Zitat:
Zitat von heisenberg Beitrag anzeigen
kannst die webseite nicht sehen, nimmst dir aber heraus mich FAUL zu nennen?
Solange die Seite offline ist: ja!

Viele Grüße,
lotti
__________________
Empfehlenswerte Links:
jsFiddle | JavaScript Patterns | RedBeanPHP | Mozilla Developer Network -/- W3C Validator | JSLint
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was bevorzugt ihr - fixes, fluides oder elastisches Layout mimii CSS 0 19.12.2011 20:12
Bitte um Hilfe - CSS und Prozentangaben sprefer CSS 3 01.03.2011 04:11
Untermenü im IE nici CSS 10 22.06.2009 21:19
Probleme mit Layout kruemelchen26 CSS 0 15.05.2007 22:40
Dynamische Layout Breite und Höhe altes-kind CSS 7 12.01.2007 11:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:13 Uhr.