zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Text in einem <li> rechtsbündig darstellen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.01.2014, 11:10
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 12.04.2013
Beiträge: 7
purpleturtle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Text in einem <li> rechtsbündig darstellen

Guten Tag, ich bastle für meine klientin eine website, nun bin ich mit meinem Latein aber am ende und bitte um eure Hilfe.

https://www.dropbox.com/s/n321gq6hjh...2010.55.01.jpg

https://www.dropbox.com/s/zp4zmi3vg9...2011.01.01.jpg

Ich möchte die Preisangeabe rechtsbündig haben. Also <span class="preis"></span> sollte übersichtlich auf der rechten seite stehen.

Mit freundlichen Grüssen

Kevin Földes
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 13.01.2014, 11:26
Benutzerbild von cebito
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 18.07.2009
Ort: Dresden
Beiträge: 688
cebito sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecebito sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Ich frag mich ja immer wieder, wie Leute die so grundlegende Geschichten nicht gebacken kriegen an Kundschaft kommen

Edit fiddle - JSFiddle

btw. beim nächsten mal den code nicht als Bild sondern in die entsprechenden code-tags des Editors.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 13.01.2014, 11:45
Benutzerbild von Manfred62
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.09.2009
Ort: Ludwigsburg
Beiträge: 2.134
Manfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
Zitat von cebito Beitrag anzeigen
Ich frag mich ja immer wieder, wie Leute die so grundlegende Geschichten nicht gebacken kriegen an Kundschaft kommen
in der Tat immer wieder erstaunlich
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 13.01.2014, 12:24
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 12.04.2013
Beiträge: 7
purpleturtle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Danke für deinen Rat... Naja, die Klientin von der ich schrieb ist meine Mutter und somit mein einziger Kunde Habe die website vor langer Zeit geschrieben, nun musste ich paar ausbesserungen machen, nur leider sind meine erinnerungen verflossen
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wrapper wächst nicht mit, keine Floats maclady CSS 11 10.02.2010 17:30
Wachsende Container Andy CD CSS 13 10.02.2010 13:08
DIV bis GANZ unten burnZ CSS 5 27.07.2008 13:14
Helft mir. Ich habe voll die Leseschwäche nick CSS 12 15.01.2008 20:52
Problem mit div und Höhe deep4 CSS 2 13.11.2007 20:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:11 Uhr.