zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden phpCodeBeautifier & scriptly

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.01.2014, 11:26
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 12.11.2010
Ort: Bad Langensalza
Beiträge: 695
gabischatz ist in Verruf geraten
Standard phpCodeBeautifier & scriptly

Guten Morgen
Ich habe heute eine Frage wie benutzt man den den phpCodeBeautifier in scriptly?
Die Installation ist recht einfach nur weiß ich nicht wie man es benutzt.
Ich möchte meine Webseite vervollständigen und habe aber noch nicht die Hälft der verfügbaren Funktionen benutzt.

Mit freundlichen Grüßen
__________________
Homepage | Immer mehr Rentner verschwinden spurlos im Internet. Sie haben „alt“ und „entfernen“ gleichzeitig gedrueckt.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 05.01.2014, 11:32
?!?
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 20.03.2013
Beiträge: 1.646
explanator sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreexplanator sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Anleitung unter User Manual
__________________
"Wieso ist der Code schrott, ich dachte hier seien Profis..."
Aus einem Forum.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 05.01.2014, 12:27
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 12.11.2010
Ort: Bad Langensalza
Beiträge: 695
gabischatz ist in Verruf geraten
Standard

Morgen explanator
Ja die Seite habe ich ja gefunden, wie gesagt, Installation unter Scriptly fertig.
Wie wird jetzt vorgegangen? Ich gebe diesen Code ein:
PHP-Code:
<?php
if($code == BAD){$action REWRITE;}else{$action KEEP;}
for(
$i=0$i<10;$i++){while($j>0){$j++;doCall($i+$j);if($k){$k/=10;}}}
?>
und wie jetzt hier weiter?
damit ich diesen Code erhalte:
PHP-Code:
<?php
if ($code == BAD) {
    
$action REWRITE;
} else {
    
$action KEEP;
}
for(
$i 0$i 10;$i++) {
    while (
$j 0) {
        
$j++;
        
doCall($i $j);
        if (
$k) {
            
$k /= 10;
        }
    }
}
?>
__________________
Homepage | Immer mehr Rentner verschwinden spurlos im Internet. Sie haben „alt“ und „entfernen“ gleichzeitig gedrueckt.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 05.01.2014, 12:34
Benutzerbild von Manfred62
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.09.2009
Ort: Ludwigsburg
Beiträge: 2.141
Manfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nett
Standard

das ist eher eine Einstellung in Scriptly. Wie wird die Datei zur Bearbeitung übergeben?
Bei mir in PSPad (mit dem phpCodeBeautifier) kommt genau das gewünschte raus.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 05.01.2014, 14:41
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 12.11.2010
Ort: Bad Langensalza
Beiträge: 695
gabischatz ist in Verruf geraten
Standard

Hi Manfred62, bei dir hätte ich am aller ehesten damit gerechnet, das du es weißt wie es funktioniert. Von PS-Pad habe ich von Mütze schon des öfteren gehört, aber selber kenne ich das Programm nicht.
Grüße
__________________
Homepage | Immer mehr Rentner verschwinden spurlos im Internet. Sie haben „alt“ und „entfernen“ gleichzeitig gedrueckt.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 05.01.2014, 15:03
Benutzerbild von Manfred62
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.09.2009
Ort: Ludwigsburg
Beiträge: 2.141
Manfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nett
Standard

Ich benutze Scriptly schon lang nicht mehr (das leidige Thema utf-8 ). Mittlerweile ist das Programm eh tot?
Hab das hier gefunden: Webocton - Scriptly - Hilfe

In PSPad habe ich kurz getestet. Dort kann man z.B. phpCodeBeautifier im Favoriten/Tools Menü einbinden. Dann eine php Datei öffnen, den Eintrag von phpCodeBeautifier doppelklicken. Im Logfenster wird dann die bereinigte Version ausgegeben.

Geht das in Scriptly nicht ähnlich?

Meine Editoren:
1. Sublime Text 2 (mein Favorit)
2. PSPad (zuverlässige Reserve)
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 16.08.2015, 11:42
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 16.08.2015
Beiträge: 1
HappyAB befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Für alle die per Google auch hier landen und immernoch nach einer Antwort suchen. Ich hab es gerade gefunden.
Unter Optionen Tasten Kürzel kann man PHP Check und PHP optimieren festlegen. Dies ruft dann phpCodeBeautifier auf.
Standard Kürzel: strg+B
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wordpress zerhakt meine HTML Code gabischatz Offtopic 11 01.04.2013 13:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:24 Uhr.