zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Serveradministration und serverseitige Scripte
Seite neu laden 404 … so korrekt…?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.02.2014, 19:09
Ober-Telefondesinfizier
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 24.11.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 39
.rhavin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard 404 … so korrekt…?

Ich mach für meine Gothic-Rock-Band die Homepage (einer muß ja ) und hab ein Skript gebastelt, welches u.A. auch die 404er rückmeldet, wenn einer der Links nicht stimmt. Nun ist eine solche Seite bei meinen Webmaster-Tools bei google auf einmal gelistet, obwohl ich ja meine, daß der Header als 404er korrekt zurückgegeben wird.

Kann sich das mal bitte jemand anschauen, ob das so stimmt?:

http://silberschauer.de/ …*halt irgendwas dranhängen für einen 404er…

TIA,

~.rhavin
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 10.02.2014, 20:02
?!?
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 20.03.2013
Beiträge: 1.638
explanator sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreexplanator sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

404 code wird als Response zurückgegeben.
Testen kannst du das unter anderem mit dem View HTTP Request and Response Header

Warum Google das nun listet weiss auch nur Google. Du kannst in den Meta Tag für Robots auch noch ein noindex mitgeben um ganz sicher zu gehen. Mehr dazu unter https://support.google.com/webmaster...er/79812?hl=de
__________________
"Wieso ist der Code schrott, ich dachte hier seien Profis..."
Aus einem Forum.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Stichwörter
404 not found

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
? 404 Ausgabe nach Url-Umschreibung Stefan G. Serveradministration und serverseitige Scripte 1 18.01.2010 23:56
Fehler 404 und Masqurading mit Rewrite engine? braindead Serveradministration und serverseitige Scripte 5 13.05.2008 14:57
Erfahrungen mit bösen Bots und XSS hemfrie Offtopic 11 09.04.2008 01:13
per PHP Fehler 404 auslösen, nicht nur die Fehlerseite laden? braindead Serveradministration und serverseitige Scripte 17 14.01.2008 16:57
WordPress und 404, charset E|H Offtopic 9 16.02.2006 16:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:07 Uhr.