zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > (X)HTML
Seite neu laden Probleme beim HTML Gerüst

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.12.2013, 10:08
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 18.11.2013
Beiträge: 8
Andre-Malaysia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Frage Probleme beim HTML Gerüst

Hallo,

auf den Bildern sieht man, dass über dem Dropdown Menü ein grauer Kasten ist. Ich weiß nicht warum das Dropwond Menü(Rot) zwischen den grauen Kästen ist weil er bei dem HTML Skript doch übergeordnet ist?

Weiß jemand wie man den grauen Kasten weg bekommt oder unter den roten verschiebt?

Wäre super wenn jemand eine Antwort wüsste weil ich noch totaler Anfänger nicht bin und der graue Kasten über dem roten bei der Vorschau von Webocton-Skriptly nicht angezeigt wird bei Mozilla aber doch?

Vielen Dank

Andre

Screenshot (17).png

Screenshot (18).png


Screenshot (19).png
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 22.12.2013, 10:18
Benutzerbild von Manfred62
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.09.2009
Ort: Ludwigsburg
Beiträge: 2.138
Manfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nett
Standard

stell das mal online (z.B. Freehoster), sonst kann man nicht helfen.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 22.12.2013, 10:22
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 18.11.2013
Beiträge: 8
Andre-Malaysia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Habe ich Startseite auf meine normale Homepage kurz Hochgeladen werde sie später aber wieder wechseln

Hat sich nichts verändert bleibt das gleiche ... :/

Geändert von Andre-Malaysia (22.12.2013 um 10:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 22.12.2013, 10:28
?!?
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 20.03.2013
Beiträge: 1.638
explanator sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreexplanator sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Dort ist nichts zu sehen.
__________________
"Wieso ist der Code schrott, ich dachte hier seien Profis..."
Aus einem Forum.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 22.12.2013, 10:36
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 18.11.2013
Beiträge: 8
Andre-Malaysia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Jetzt müsste man es sehen
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 22.12.2013, 11:04
Benutzerbild von Manfred62
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.09.2009
Ort: Ludwigsburg
Beiträge: 2.138
Manfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nett
Standard

hmm, das was man nun sieht hat nichts mit den Bildern von oben zu tun?
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 24.12.2013, 12:23
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 17.08.2013
Beiträge: 242
mymaksimus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Muss manfred zu stimmen viel hat das nicht mit deinen screens gemeinsam.
was mir beim menü auf der seite auffällt ist einfach das du die dropdowns nicht weiter runterschieben kannst (damit sie nicht auf der überschrift liegen), weil die dinger sonst einfach ausgehen sobald du dich in ihre richtung bewegst... meinst du vielleicht das?
Das könnte man lösen in dem man einfach das ganze als einen container macht, und dann einfach die höhe verändert, oder irgendwie was basteln das er nur ausgeht wenn man aus dem wrapper div rausgeht, oder einen timeout einbauen, oder oder....
__________________
Das Leben ist wie ein Hermeneutischer Zirkel - man muss es erst verstanden haben bevor man es verstehen kann
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwörter
dropdown, hilfe, kästen, probleme

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
html 4.01 >> XHTML tupamaro (X)HTML 9 30.09.2012 19:32
Responsive webdesign: horizontales Menü mit angepasster Schriftgröße Spencer Javascript & Ajax 3 18.09.2012 23:16
tabel Darstellungsunterschied zwischen html und xhtml SteveB (X)HTML 13 07.05.2011 11:13
Redesign für Steiner Cycling Team pkipper Site- und Layoutcheck 11 09.02.2011 12:25
Word Docs in vernünftiges HTML konvertieren? Titus Offtopic 3 30.11.2006 10:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:28 Uhr.