zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden 1 Pixel Verschiebung im IE 10 IE 11

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 02.12.2013, 20:56
?!?
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 20.03.2013
Beiträge: 1.638
explanator sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreexplanator sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Davon kannst ausgehen, dass das hier jeder weiss, da es Basiswissen ist. Aber nicht jeder hat Lust sich damit zu beschäftigen, zumal ihr dafür bezahlt werdet.

Thema für mich erledigt.
__________________
"Wieso ist der Code schrott, ich dachte hier seien Profis..."
Aus einem Forum.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #12 (permalink)  
Alt 02.12.2013, 21:11
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 17.12.2005
Ort: Oranienburg
Beiträge: 230
celine@23 ist in Verruf geraten
Standard

Für mich seit Ihr einfach Wichtigtuer Nerds.
__________________
Das Leben ist ein scheiss Spiel, aber die Grafik ist geil!
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #13 (permalink)  
Alt 02.12.2013, 21:15
Benutzerbild von Thielo
Web Ninja
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Stuttgart oder so
Beiträge: 3.372
Thielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von celine@23 Beitrag anzeigen
Für mich seit Ihr einfach Wichtigtuer Nerds.
Ui, großartiger Post
Du begründest deinen Hass wie? Weil wir das beherrschen, wofür du Geld bekommst ohne zu wissen was du da tust? Nur zu. Übrigens: Man setzt bei der Entwicklung einer Website keine Schmuckgrafiken ein, so würdest du dieses Problem garnicht haben, aber da bist du weit over the top und musst es nicht wissen, hast ja uns, die die wissen wie man das macht.

"kkthxbai"

Edit sagt: Ui, da kommt ein weitere hasserfüllter Beitrag. Ich bin gespannt.
__________________
Hier ein immer gültiges Statement: Überarbeite deine Code, lerne die Grundlagen, widersprich mir nicht, wehre dich nicht, ich habe Recht, wir sind Lolgion, wir sind viele.. potato...
All meine Angaben sind ohne Gewähr, es könnte also trotz meiner Unfehlbarkeit dazu kommen dass ich falsch liege

www.richard-thiel.de | Müssen Websiten überall gleich ausschauen?

Geändert von Thielo (02.12.2013 um 21:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ein Pixel Unterschied in gefloateten DIVs allapow CSS 6 05.06.2011 20:39
1 Pixel Bild ohne CSS Rahmen RingoD CSS 7 29.12.2010 17:43
Dynamische Navigationsleiste horizontal, vertikal Faven CSS 6 28.06.2010 16:06
background ab X pixel? Schmoq CSS 3 02.09.2008 15:41
1 Pixel Linie unten bei <li> churchill (X)HTML 2 26.04.2007 11:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:15 Uhr.