zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > Site- und Layoutcheck
Seite neu laden Bootstrap und Wordpress: Dashcamtest.de

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.11.2013, 14:53
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 137
nicmare befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Bootstrap und Wordpress: Dashcamtest.de

Lange ist es her, dass ich hier war aber ich dachte mir nachdem responsive Design nun so schwer angesagt ist, wird es mal wieder Zeit für nen Sitecheck!

Grundsätzlich gehts bei der Seite um Test und Vergleich von Dashcams

Habe mir angewöhnt mit Bootstrap zu arbeiten und auf meinen Geräten (iPhone, Acer Tablet, iPad) sieht es gut aus. Was meint ihr?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 26.11.2013, 18:45
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 24.06.2010
Beiträge: 530
K.Roland wird schon bald berühmt werden
Standard

Gute Arbeit vom Optischen her gesehen, was ich derzeit nur beurteile. Bin mobil unterwegs, getestet mit iPhone 4S und alles bestens. Weiter so.

_____________
Roland
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 16.12.2013, 20:34
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 137
nicmare befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

lieben Dank für deine Rückmeldung
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 11.01.2014, 21:44
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 08.01.2014
Beiträge: 8
HenryV befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ist gut geworden die Seite. Eventuell könnte man aber noch an dem Layout der Startseite etwas ändern. Je nachdem ob du die Seite als Blog betrieben willst (dann kannst du es so lassen wie es ist) oder ob es mehr so eine Art Testportal sein soll.
__________________
CSS steht auch für Counterstrike Source
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sinnvolle Aktionen zur Sicherheit von Wordpress?? hubspe Serveradministration und serverseitige Scripte 26 28.11.2012 20:25
wordpress PHP frage? sepp88 Serveradministration und serverseitige Scripte 2 18.08.2009 22:58
wordpress: jede page außer "blog" funktioniert zeitgeisth Serveradministration und serverseitige Scripte 7 26.03.2009 10:31
Kennt sich hier jemand sehr gut mit WORDPRESS aus? asdfgqw Serveradministration und serverseitige Scripte 6 09.07.2008 20:34
Wordpress auf meinem Localhost installieren - unmöglich? überdose Offtopic 7 06.03.2006 19:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:45 Uhr.