XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   Site- und Layoutcheck (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=77)
-   -   Bootstrap und Wordpress: Dashcamtest.de (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=70309)

nicmare 26.11.2013 14:53

Bootstrap und Wordpress: Dashcamtest.de
 
Lange ist es her, dass ich hier war aber ich dachte mir nachdem responsive Design nun so schwer angesagt ist, wird es mal wieder Zeit für nen Sitecheck!

Grundsätzlich gehts bei der Seite um Test und Vergleich von Dashcams

Habe mir angewöhnt mit Bootstrap zu arbeiten und auf meinen Geräten (iPhone, Acer Tablet, iPad) sieht es gut aus. Was meint ihr?

K.Roland 26.11.2013 18:45

Gute Arbeit vom Optischen her gesehen, was ich derzeit nur beurteile. Bin mobil unterwegs, getestet mit iPhone 4S und alles bestens. Weiter so.

_____________
Roland

nicmare 16.12.2013 20:34

lieben Dank für deine Rückmeldung

HenryV 11.01.2014 21:44

Ist gut geworden die Seite. Eventuell könnte man aber noch an dem Layout der Startseite etwas ändern. Je nachdem ob du die Seite als Blog betrieben willst (dann kannst du es so lassen wie es ist) oder ob es mehr so eine Art Testportal sein soll.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2023