zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > (X)HTML
Seite neu laden Probleme beim anzeigen von Bildern

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.11.2013, 13:51
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 18.11.2013
Beiträge: 8
Andre-Malaysia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lächeln Probleme beim anzeigen von Bildern

Hallo,

ich bin leider noch Anfänger.
Letzte Woche habe ich meine Homepage bei Strato mit Filezilla Hochgeladen (Andre Mansfeld). Dabei werden aber 3 Fotos nicht angezeigt ...:/ Es ist im Moment ziemlich frustrierend weil es der Banner der Startseite ist und ein weiteres Bild von der Startseite.
Ich weis nicht was der Fehler seien könnte weil die Bilder Offline und in der Browserforschau bei HTML und CSS angezeigt werden. Vielleicht habe ich ein Fehler bei HTML Text gemacht oder kann es sein das esan Strato/Filezilla liegt?
Die Seite ist wie gesagt mit HTML 5 und CSS erstellt.
Auf dem Bild ist übrigens die Browservorschau zu sehen. An der Größe der Bilder kann es auch nicht liegen die sind zwischen 60 und 100 KB groß und die fehlenden Bilder sind wie die anderen im JPG Format.

Es wäre super wenn jemand eine Lösung wusste. Ich habe Strato schon angeschrieben aber leider seit 1 Woche noch keine Antwort bekommen ...

Vielen Dank


Andre
Angehängte Grafiken
Dateityp: png Screenshot (4).png (1,07 MB, 8x aufgerufen)
Dateityp: png Screenshot (16).png (160,0 KB, 5x aufgerufen)
Dateityp: png Screenshot (14).png (152,8 KB, 3x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 18.11.2013, 14:21
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 30.04.2012
Beiträge: 163
schatzi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreschatzi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Hallo!

Dein Ordner "Images" beginnt mit einem GROSSEN I, in deinem CSS verweist du aber auf "images" mit einem KLEINEN i.
__________________
Gruß schatzi
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 19.11.2013, 04:13
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 18.11.2013
Beiträge: 8
Andre-Malaysia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Vielen Dank hat geklappt
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwörter
anfänger, css, filezilla, hilfe, html, strato

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme mit floats bei Bildern fex89 CSS 1 16.03.2009 19:22
Problem mit IE6 beim Anzeigen von Bildern susan CSS 5 28.01.2009 16:54
Probleme beim positionieren von Bildern Christian CSS 4 09.04.2006 12:06
Menü mit Bildern - Probleme bei FF UND IE Noo CSS 18 28.10.2005 16:50
Probleme beim Positionieren von Bildern Jeff CSS 1 25.08.2003 08:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:17 Uhr.