XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   (X)HTML (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=72)
-   -   Probleme beim anzeigen von Bildern (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=70278)

Andre-Malaysia 18.11.2013 14:51

Probleme beim anzeigen von Bildern
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hallo,

ich bin leider noch Anfänger.
Letzte Woche habe ich meine Homepage bei Strato mit Filezilla Hochgeladen (Andre Mansfeld). Dabei werden aber 3 Fotos nicht angezeigt ...:/ Es ist im Moment ziemlich frustrierend weil es der Banner der Startseite ist und ein weiteres Bild von der Startseite.
Ich weis nicht was der Fehler seien könnte weil die Bilder Offline und in der Browserforschau bei HTML und CSS angezeigt werden. Vielleicht habe ich ein Fehler bei HTML Text gemacht oder kann es sein das esan Strato/Filezilla liegt?
Die Seite ist wie gesagt mit HTML 5 und CSS erstellt.
Auf dem Bild ist übrigens die Browservorschau zu sehen. An der Größe der Bilder kann es auch nicht liegen die sind zwischen 60 und 100 KB groß und die fehlenden Bilder sind wie die anderen im JPG Format.

Es wäre super wenn jemand eine Lösung wusste. Ich habe Strato schon angeschrieben aber leider seit 1 Woche noch keine Antwort bekommen ...

Vielen Dank


Andre

schatzi 18.11.2013 15:21

Hallo!

Dein Ordner "Images" beginnt mit einem GROSSEN I, in deinem CSS verweist du aber auf "images" mit einem KLEINEN i.

Andre-Malaysia 19.11.2013 05:13

Vielen Dank hat geklappt :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2023