zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Suche Bachelor Thema

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.10.2013, 12:03
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 30.10.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 1
sabblchan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Suche Bachelor Thema

Hallo an alle User erstmal,


ich habe mich gerade erst hier registriert, da ich nach Themen für meine Bachelorarbeit suche.

Daher wollte ich mal einfach nach Ideen fragen.

Ich studiere derzeit Webdesign & Development.
Meine Hobbies sind Lernen, Websites gestalten, Bücher lesen, Zeichnen, Grafikprogrammen, Theater.

Meine Diploma Facharbeit trug den Titel "Entwicklung der Webdesign-Trends:
Ein Überblick der beliebtesten Layoutgestaltungen und deren Aufbau von 1990 bis 2013".

Im Bereich Web interessieren mich so einige Sachen. Was ich besonders mag, sind Layoutgestaltung, Design mit realem Bezug (zB. Webseiten Layouts in Form eines Buches, einer Landschaft, eines Arbeitstisches, etc.) HTML, CSS, PHP & MySQL, Photoshop, Illustrator, InDesign.

Weitere interessante Themen sind für mich Webtrends, Suchmaschinenoptimierung, CMS (Wordpress), Crowdfunding, Social Media, HTML5 & CSS3, Youtube, uä.

Mein exaktes Problem ist nun daraus irgendein spezielles Thema herauszufiltern und zu festigen, was nicht bereits zu ausführlich und in viel zu großen Mengen behandelt wurde.

Vielleicht hat ja irgendjemand ein paar Ideen für mich oder Tipps, wonach ich exakt noch recherchieren könnte oder vielleicht neue Bereiche, an die ich noch gar nicht gedacht habe und vielleicht für mich interessant sein könnten.


Vielen Dank an alle die sich die Zeit genommen haben, das hier zu lesen (und eventuell sogar eine Antwort hinterlassen will.)

Gruß,
sabblchan
__________________
~ learning by doing & nobody is perfekt ~

Geändert von sabblchan (30.10.2013 um 13:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme mit der internen Suche auf einer Homepage hamel88 (X)HTML 9 03.08.2011 12:51
jQuery ajax suche selbst gemacht! Browser crash? sepp88 Javascript & Ajax 1 22.03.2011 12:21
[Auftrag] Suche jemanden der mir ein vBB Design umsetzt owii CSS 0 18.07.2010 04:16
Suche Leute für ein Projekt! -Bambino- Offtopic 1 23.12.2007 09:17
[MySQL] Suche lomtas Serveradministration und serverseitige Scripte 9 13.07.2005 09:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:47 Uhr.