zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Grafik, Design, Typografie
Seite neu laden Responsive Design - Grafik Performance

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.10.2013, 10:40
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 27.07.2013
Ort: Switzerland
Beiträge: 27
hakura befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Responsive Design - Grafik Performance

Hallo Community,

Ich habe eine Frage bezüglich Performance bei Bildern wenn man Responsive Design nutzt.

Da ich viele grosse Bilder in der Desktop Version nutze, möchte ich wissen wie ich die Seite Performance mässig besser aufbauen kann.
Das Problem ist das wenn ich die Seite auf den Device, Ipad oder Iphone aufrufe, lädt er so lange die ganzen Bilder , da er diese immer wieder verkleinern muss. Ich habe da mit max-width: 100% gearbeitet.

Danke für die Hilfe.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 29.10.2013, 12:04
Benutzerbild von Manfred62
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.09.2009
Ort: Ludwigsburg
Beiträge: 2.134
Manfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nett
Standard

google mal nach adaptive images
Ein Artikel: Choosing A Responsive Image Solution | Smashing Mobile
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 23.11.2014, 11:27
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 22.11.2014
Beiträge: 14
Martinston befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

soweit ich weiß, musst du ein gänzlich neues Template für den mobilen auftritt entwickeln, oder irre ich mich da?
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit Responsive Design via CSS Zeratul CSS 0 05.09.2013 22:11
Responsive Design: Leere Fläche beim Header entfernen Shyne (X)HTML 6 26.06.2013 14:57
Responsive Design mit Framework oder lieber per Hand? OscarWilde CSS 7 18.09.2012 16:23
Iphone Responsive Design Horizontal Breite Problem Dav-88 CSS 1 31.07.2012 17:30
Grafik und Design o_anonym Fragen, Konstruktive Kritik, Lob / Bekanntmachungen 40 22.05.2007 21:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:14 Uhr.