XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   CSS (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=73)
-   -   Horizontales Menü mit variabler Listen-Zeilenanzahl (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=70166)

heiko_rs 27.10.2013 18:54

Zitat:

Zitat von dst89 (Beitrag 534591)
Nach deiner Möglichkeit würde ich standardmäßig Navigtionen erstellen, bei denen die anklickbare Fläche keine Rolle spielt.

Nach meiner eben geposteten ja, nach der aus den FAQ dagegen nicht (denn dort ist height ja deklariert).

Ich würde auch immer auf einheitlich große Linkflächen wert legen, und dank des min-height-Verhaltens ist eine height-Lösung ja auch kein Problem - mein eben geposteter Code war nur der Vollständigkeit halber gedacht :lol: (d.h. dass es auch ohne height geht.)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2023, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2022