zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Serveradministration und serverseitige Scripte
Seite neu laden wo ist der fehler

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 21.10.2013, 18:02
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 11.03.2011
Beiträge: 329
irmen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

naja, wenn man auf den button klickt, kann man doch eine variable cookie oder sonst was setzen. diese Variable wird automatisch im Aufruf des Menüs(im Template)ausgelesen und enthält direkt den Namen des jeweiligen menus. Hab ich schon ausprobiert. geht. Mein Problem war nur, daß die variable verloren geht, wenn man dann im Seitenmenu navigiert.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #22 (permalink)  
Alt 21.10.2013, 20:00
Benutzerbild von protonenbeschleuniger
Verbesserer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 4.964
protonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von irmen Beitrag anzeigen
naja, wenn man auf den button klickt, kann man doch eine variable cookie oder sonst was setzen.
Mit was für einen Wert?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #23 (permalink)  
Alt 21.10.2013, 20:56
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 11.03.2011
Beiträge: 329
irmen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

einem String?
den Namen des jeweiligen Menus.
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 21.10.2013, 21:03
Benutzerbild von protonenbeschleuniger
Verbesserer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 4.964
protonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Arghhh - aber wie kommst du in deinem Template an diesen Wert? Der wird doch nirgendwo erzeugt.
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 21.10.2013, 21:07
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 11.03.2011
Beiträge: 329
irmen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ach so, den sauge ich mir persönlich aus den Fingern. Der wird nicht automatisch erzeugt.
Ich kann in WP jedem Menupunkt eine Klasse zuweisen. Damit habe ich den button angesprochen (mit javascript/jquery) und die Variable befüllt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Redesign für Steiner Cycling Team pkipper Site- und Layoutcheck 11 09.02.2011 12:25
Fehler: character ";" not allowed in attribute specification list Schaum Javascript & Ajax 2 20.01.2011 13:54
Fehler bzw. Warnungen für eine Lightbox empfei (X)HTML 3 24.10.2009 14:27
PHP: ereg_replace verursacht fehler nach Umstellung auf UTF-8 braindead Serveradministration und serverseitige Scripte 5 02.07.2007 10:28
Kleiner Fehler bei Opera und IE -> Bitte Hilfe! ONeill CSS 10 11.08.2006 13:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:54 Uhr.