zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Grafik, Design, Typografie
Seite neu laden Ratlosigkeit wegen Helligkeit in Browser

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.10.2013, 07:42
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 11.10.2013
Beiträge: 78
BamiGorengo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Ratlosigkeit wegen Helligkeit in Browser

Hallo =)

Ich habe eben aus Langeweile ein Design erstellt und wollte dieses nun umsetzen... Aber direkt am Anfang wieder ein neues Mysterium ( Wie es fast immer der Fall ist )

Unbenanntes Dokument

Ich habe folgende BG Grafik verwendet:
Subtle Patterns | Free textures for your next web project.

Ich habe um das obere BG Image ausfaden zu lassen, in PSD einfach eine neue Ebenen Maske erstellt und mit dem Verlaufs Werkzeug halt den Verlauf erzeugt... Aber irgendwie scheint da noch irgend etwas zu sein das abdeckt... Das Seltsame, wenn ich die beiden Grafiken ( BG Top und BG Main ) In Photoshop lade und die Arbeitsfläche vergrößere und sie zusammen setze... Passt es seltsamerweise farblich perfekt zusammen...

Wenn man auf Subtle Patterns die Grafik als BG wählt ( Mit dem der beim Hovern über das Bild kommt ) Ist es eher Heller... So wie unterhalb meiner Page... Wenn ich diese Grafik Runterlade und in PSD Lade ist sie Dunkel, so wie oberhalb... Wenn ich nun die alte einfach überspeicher ist es denn noch wieder heller... Komplett verwirrendes Szenario

Hätte es gerne überall eher im Dunkleren Farbton, so wie es oben ist...

Kennt jemand dieses Phänomen? Freue mich über jede hilfreiche Antwort =)

Ps.: Derzeit sind die Background Images noch als PNG24... Also nicht wundern wegen der langen Ladezeit

Gruß

Geändert von BamiGorengo (11.10.2013 um 07:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erstellung einer Webseite - Support alter Browser ja oder nein? Elektroniker (X)HTML 5 09.10.2011 19:11
Browser an Link anhängen rs-web Serveradministration und serverseitige Scripte 1 26.03.2010 18:24
Iron Browser klootzak Offtopic 1 01.11.2008 00:41
[php] Default Browser lomtas Serveradministration und serverseitige Scripte 5 14.12.2006 18:48
Problem mit Schriftgröße in Tabellen pospiech Knowledge Base 20 11.08.2005 00:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:20 Uhr.