XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   Grafik, Design, Typografie (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=86)
-   -   Grafiker für ein paar kleine Grafiken gesucht (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=70104)

zinki 08.10.2013 22:22

Grafiker für ein paar kleine Grafiken gesucht
 
Hallo,

ich suche einen Grafiker der mir ein paar Awards machen kann für www.fragenkoenig.de

Sind ca. 15 Stück! (müssen nicht die Besten sein nur besser als die aktuellen)

Bezahlen kann ich leider nicht, da ich erst 15 Jahre alt bin und noch Schüler und auch durch die Seite noch nichts verdiene!

Wer mir dennoch helfen würde kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen.

Möglichkeiten:
Skype (Account auf Anfrage)
E-Mail johanneszinkgames@yahoo.de

Mfg,

Johannes Z.

joran 04.12.2013 16:29

Suchst du noch?

bleuer 04.12.2013 18:32

Hey Zinki,
ich hab einen guten Freiberufler zur Hand, der dich sicherlich, auch ohne finanziellen Background, unterstützt. Ist es ein Projekt für die Schule oder was bezweckst Du damit. Ist das eine Art Trivia oder was genau? Was sind deine Pläne mit dem Projekt?
Grüße


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2023