zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > (X)HTML
Seite neu laden [WBB] Plugin erstellen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.09.2013, 16:04
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 29.08.2013
Beiträge: 12
Apury befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard [WBB] Plugin erstellen

Hallo !

Ich benutze in meinem woltlab burning board forum das gilden management system "Guilded". Die Funktion die ich dort "unbedingt" brauche ist das hinzufügen von MMORPG charaktären. Standartgemäß gibt es für die meisten Spiele ein gamepack welches dem Guilded system sagt welche klassen, rollen, level ein charakter haben kann, welches bild angezeigt werden soll etc. Das ist auch alles schön und gut. Nun habe ich aber leider das Problem, dass ich mehrere gamepacks brauche! 2 davon gibt es schon und eines müsste ich noch selbst schreiben also habe ich mir erstmal das Diablo III und World of Warcraft pack runtergeladen!

Dann habe ich es nach bestem gewissen zusammen gefügt und gepackt (siehe anhang). Dort habe ich die end datei als .tar.gz gepackt. Diese kann ich aber nicht als Plugin installieren, was aber nicht das Problem ist, welches ich hier besprechen möchte.

Ich würde jemanden der sich mit xhtml auskennt einfach mal bitten sich die datei anzusehen, da ich das mit meinem leihen wissen gemacht habe und dies nunmal der letzte part ist um mein Forum fertig zu stellen.

hier habe ich mich schon an das support Forum des entwicklers gewand, werde dort aber lediglich um ein "morgen" vertröstet.

Vielen dank für die Hilfe !
Angehängte Dateien
Dateityp: zip d3wow.zip (1,30 MB, 2x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 23.09.2013, 01:35
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 433
Austen sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAusten sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Ich denke nicht, dass der Großteil hier Erfahrung mit WBB/WCF-Plugins hat. Ich habe dafür zwar eine Zeit lang entwickelt, das ist aber auch schon etwas her (und zum wieder einlesen fehlt mir die Zeit, sorry). Frag lieber nochmal nett bei Kiv nach, der ist eigentlich ganz hilfbereit. Ich denke das geht deutlich schneller.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jquery und Lavalamp Plugin mit simplen html Seiten Workaholic4u Javascript & Ajax 1 09.12.2013 20:16
Wp Plugin verändern gabischatz Offtopic 8 12.02.2013 12:18
Welches Tool ist geeignet um eine sitemap zu erstellen? misterbean (X)HTML 5 31.08.2012 16:52
Wordpress Plugin mit eigener Datenbank und eigenem Content Praktikant Serveradministration und serverseitige Scripte 6 30.01.2012 17:12
Hilfe mit Plugin will nicht funktionieren? sepp88 Javascript & Ajax 2 12.01.2011 07:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:54 Uhr.