zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden WordPress

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.09.2013, 12:24
Benutzerbild von SPMan
The Oncoming Storm
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 23.05.2004
Ort: Metropolis
Beiträge: 1.243
SPMan wird schon bald berühmt werden
Standard WordPress

Hallo,
ich versuche mich gerade in WordPress.
Könnt ihr ein gute Forum empfehlen?

Im speziellen möchte ich eine bestimmte Art von Image Karusell haben und auf der Startseite verankern, ähnlich wir hier: Verlag C.H.BECK Literatur - Sachbuch - Wissenschaft
Leider habe ich noch kein passendes PlugIn gefunden.

Ich würde mich über Eure Hilfe freuen.
__________________
"Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen."
- Wilhelm Busch
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 24.09.2013, 14:28
Benutzerbild von Thielo
Web Ninja
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Stuttgart oder so
Beiträge: 3.378
Thielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein Lichtblick
Standard

- Hier
- WP-Forum
- Google


Die Funktion des Sliders kommt ja nicht aus WordPress, sondern aus HTML,CSS und JavaScript. (such nach "jquery Carousel")

Das einzige, das aus WP kommt, sind die Inhalte.
__________________
Hier ein immer gültiges Statement: Überarbeite deine Code, lerne die Grundlagen, widersprich mir nicht, wehre dich nicht, ich habe Recht, wir sind Lolgion, wir sind viele.. potato...
All meine Angaben sind ohne Gewähr, es könnte also trotz meiner Unfehlbarkeit dazu kommen dass ich falsch liege

www.richard-thiel.de | Müssen Websiten überall gleich ausschauen?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 24.09.2013, 14:55
Benutzerbild von SPMan
The Oncoming Storm
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 23.05.2004
Ort: Metropolis
Beiträge: 1.243
SPMan wird schon bald berühmt werden
Standard

Danke für die Antwort.
Beim Googlen bin ich noch nicht fündig geworden, darum frage ich ja.
Ich habe mir auch schon gedacht, dass die Funktion des Karusells eine Mischung aus (X)HTML, CSS und JS ist. Ich habe leider nur noch kein passendes PlugIn für WordPress selbst gefunden, dass o.g. Funktion zur Verfügung stellt. Das jquery Carousel scheint, zumindest was in der Urform in der Demo zu sehen ist, auch nicht geeignet zu sein.
Das Karusell soll ja später auch so nutzbar, dass es jemand nutzen kann, der sich gar nicht mit HTML, CSS und JS auskennt.
__________________
"Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen."
- Wilhelm Busch

Geändert von SPMan (24.09.2013 um 14:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 24.09.2013, 15:49
?!?
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 20.03.2013
Beiträge: 1.638
explanator sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreexplanator sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von SPMan Beitrag anzeigen
Das Karusell soll ja später auch so nutzbar, dass es jemand nutzen kann, der sich gar nicht mit HTML, CSS und JS auskennt.
Wie hat man das denn zu verstehen. Du bist doch der Entwickler. Was haben denn Besucher deiner Seite mit dem Quellcode zu tun?

Das Klicken werden die meisten schon hin bekommen.
__________________
"Wieso ist der Code schrott, ich dachte hier seien Profis..."
Aus einem Forum.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 24.09.2013, 17:35
Benutzerbild von SPMan
The Oncoming Storm
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 23.05.2004
Ort: Metropolis
Beiträge: 1.243
SPMan wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von explanator Beitrag anzeigen
Wie hat man das denn zu verstehen. Du bist doch der Entwickler. Was haben denn Besucher deiner Seite mit dem Quellcode zu tun?

Das Klicken werden die meisten schon hin bekommen.
Danke für die Blumen. Ich würde mich nicht als Entwickler bezeichnen.
__________________
"Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen."
- Wilhelm Busch
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 26.09.2013, 00:24
Benutzerbild von Thielo
Web Ninja
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Stuttgart oder so
Beiträge: 3.378
Thielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein Lichtblick
Standard

Das was du willst wirst du nicht so direkt als Plugin finden. Dafür wäre es zu "aufwändig".
Es muss eine Datenquelle definiert werden, ein Ausgabe-Format. Ein Ausgabe-Bild etc.

Meld dich mal bei mir via PM. Dann greif ich dir da ein wenig unter die Arme
__________________
Hier ein immer gültiges Statement: Überarbeite deine Code, lerne die Grundlagen, widersprich mir nicht, wehre dich nicht, ich habe Recht, wir sind Lolgion, wir sind viele.. potato...
All meine Angaben sind ohne Gewähr, es könnte also trotz meiner Unfehlbarkeit dazu kommen dass ich falsch liege

www.richard-thiel.de | Müssen Websiten überall gleich ausschauen?
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sinnvolle Aktionen zur Sicherheit von Wordpress?? hubspe Serveradministration und serverseitige Scripte 26 28.11.2012 20:25
Suche freien Webentwickler/Programmierer für Wordpress jameswood Offtopic 0 29.11.2010 00:52
wordpress PHP frage? sepp88 Serveradministration und serverseitige Scripte 2 18.08.2009 22:58
wordpress: jede page außer "blog" funktioniert zeitgeisth Serveradministration und serverseitige Scripte 7 26.03.2009 10:31
Wordpress auf meinem Localhost installieren - unmöglich? überdose Offtopic 7 06.03.2006 19:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:05 Uhr.