zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Bild positionieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 03.10.2013, 19:22
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 17.08.2013
Beiträge: 242
mymaksimus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Thielo Beitrag anzeigen
Du musst unbedingt das letzte Wort haben oder? Wenn wir Dirk lange genug heraufbeschwören, vielleicht kann man ihn dann sperren, mal so in den raum geworfen
Er hatte seine Warnungen und macht weiter. Ein Pseudotroll. Gut das es Google gibt und ich ihn nicht ernst nehmen kann
ach ja ich bin also ein troll?
ja ich mag es das letzte wort zu haben, wenn andere genau das nicht wollen.
und was bringt so eine sperre, wenn ich mir immer wieder einen neuen account anlegen kann?
erstens hatte ich keine warnungen, und zweitens, was mache ich denn? Ich sage nur meine meinung. Wieso bin ich bitte ein (pseudo) troll? Und laut welchen anderen posts in anderen foren kannst du mich nicht ernstnehmen?
__________________
Das Leben ist wie ein Hermeneutischer Zirkel - man muss es erst verstanden haben bevor man es verstehen kann
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #32 (permalink)  
Alt 03.10.2013, 22:22
Benutzerbild von Thielo
Web Ninja
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Stuttgart oder so
Beiträge: 3.378
Thielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von mymaksimus Beitrag anzeigen
ach ja ich bin also ein troll?
Ja, deine Handlungen fallen in das Muster eines Trolls.

Zitat:
Zitat von mymaksimus Beitrag anzeigen
ja ich mag es das letzte wort zu haben, wenn andere genau das nicht wollen.
Es ist uns (und vor allem mir) total egal, solange etwas produktives dann aus dir raus kommt. Solange das nicht der Fall ist, stören deine Posts und sind nicht hilfreich.

Zitat:
Zitat von mymaksimus Beitrag anzeigen
erstens hatte ich keine warnungen, und zweitens, was mache ich denn? Ich sage nur meine meinung. Wieso bin ich bitte ein (pseudo) troll? Und laut welchen anderen posts in anderen foren kannst du mich nicht ernstnehmen?
Du gibst halbgare Aussagen von dir, bist nicht wirklich bereit das was man dir sagt anzunehmen und dein Verhalten in diesem Thread zeigt das du versuchst recht zu haben.

Ich sprach von keinen anderen Foren.
__________________
Hier ein immer gültiges Statement: Überarbeite deine Code, lerne die Grundlagen, widersprich mir nicht, wehre dich nicht, ich habe Recht, wir sind Lolgion, wir sind viele.. potato...
All meine Angaben sind ohne Gewähr, es könnte also trotz meiner Unfehlbarkeit dazu kommen dass ich falsch liege

www.richard-thiel.de | Müssen Websiten überall gleich ausschauen?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Stichwörter
positionieren

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bild in html richtig Positionieren? babylon05 (X)HTML 0 27.08.2010 07:06
Bild absolut positionieren (bottom) ZuMe CSS 2 03.07.2008 08:14
bild in text positionieren MoJo CSS 22 30.05.2006 16:31
Bild im Container mittig positionieren... 18inch CSS 5 09.07.2005 14:48
Bild rechts positionieren Retrax CSS 3 24.01.2005 17:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:22 Uhr.