XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   CSS (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=73)
-   -   Bild positionieren (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=70038)

Thielo 22.09.2013 16:39

Zitat:

Zitat von nixwisser (Beitrag 533738)
tja danke das ihr mir durch die blume sagt das ich zu blöd dafür bin.

Bitte. Wie ist denn dein Kenntnisstand in Sachen HTML/CSS? Basic minus 10? Dann ja, du bist zu blöd dafür. Besser? Ich denke nicht! Außerdem hat dir niemand gesagt das du zu blöd bist. Wir haben dich auf Dinge hingewiesen. Und hier als Hinweis: So zentriert man keine Seite und eine Seitenbreite von 1364 ist Unfug. Wieso a) so eine große Größe? b) eine so merkwürdige Größe?

Zitat:

Zitat von nixwisser (Beitrag 533738)
und ich dachte das denen die zu blöd sind hier auf die sprünge geholfen wird.
geanu deshalb gibt es doch solche foren, aber wahrscheinlich bin ich auch dafür zu blöd.

Ja, auf die Sprünge wurde dir geholfen. Aber du bist der festen Aufassung, das man dir hier nen fertigen Code gibt, den du nur einsetzen musst. Sorry, das Leben ist kein Ponyhof und du bist nicht Wendy. Hilfe zur Selbsthilfe. Die hast du bekommen und schaffst es nicht das erzählte umzusetzen.

Zitat:

Zitat von nixwisser (Beitrag 533738)
jetzt hab ich mir meinen frsut von der seele geschreiben, danke denen die sich bemüht haben zu helfen.

Beim nächsten mal schreib dir deinen Frust nur von der Seele wenn er begründet ist, und nachdem du dich ein wenig in die Materie eingelesen hast.

Edit sagt:
Zitat:

Zitat von mymaksimus (Beitrag 533739)
und noch einer, der verstanden hat wie idiotisch hier alle manchmal sein können...

Luft anhalten, Ball flachhalten und verstehen, dass man hier immer wieder einen Wink mit nem Zaunpfahl gibt. Einem verdammt mächtigen, großen Zaunpfahl. Und wenn das nicht fruchtet, dann ist irgendwann Feierabend. Keiner von uns ist hier um anderen den Arsch nachzutragen.

Manfred62 22.09.2013 16:55

Zitat:

Zitat von mymaksimus (Beitrag 533739)
und noch einer, der verstanden hat wie idiotisch hier alle manchmal sein können...

Danke, deine kompetente Einschätzung dieses Forums ist beeindruckend. Wir sind stolz, dass so ein "Lichtblick" diesem Forum die Ehre erweist...
scnr

Zum Thema
meine Aussage von oben mal erklärt: dein html und css offenbaren, dass du offensichtlich noch Anfänger bist.
Das html ist relativ sinnlos (keinerlei Semantik, haufenweise nutzlose divs, spans, ids usw.).
Das css ist typisch für Anfänger. Alles mit position, z-index usw vollgemüllt. Weiteres siehe Anmerkung Thielo.
Dir fehlen also die Grundlagen...

Die Erklärung von explanator ist doch recht klar. Du kannst es aber nicht umsetzen, aus o.g. Gründen.
Dein aktuelles Problem löst man nicht mit einer einzigen Zeile Code. Da ist eher ein kompletter Umbau sinnvoll. Dann löst sich alles.

Der eher "negative" Unterton von explanator und mir:
das ist doch ein kommerzielles Projekt, richtig? Du verkaufst deinem Kunden letztendlich nicht vorhandenes Know-How. Das kommt halt nicht so gut an.

das war jetzt mein Wort zum Sonntag

mymaksimus 22.09.2013 20:06

Zitat:

Danke, deine kompetente Einschätzung dieses Forums ist beeindruckend.
you make me proud.

Thielo 22.09.2013 20:55

Zitat:

Zitat von mymaksimus (Beitrag 533752)
you make me proud.

Du uns aber nicht.

mymaksimus 22.09.2013 21:17

tut mir leid :(

explanator 23.09.2013 13:48

Zitat:

Zitat von mymaksimus (Beitrag 533739)
und noch einer, der verstanden hat wie idiotisch hier alle manchmal sein können...

Da nur Manfred62 und ich geantwortet haben, beziehe ich diese Aussage auch auf mich.

Es ist bezeichnend für dich andere als das darzustellen, was du selber permanent reflektierst.

Du solltest einfach mal vorher überlegen, was du schreibst, bevor du einfach so grundlos Leute diffamierst.
Das gilt im Übrigen für alle deine Postings.
Erst überlegen, dann schreiben, dann liegen lassen, noch mal lesen und wenn es dir immer noch gefällt, erst dann abschicken.

mymaksimus 23.09.2013 23:08

ich entscheide immer noch selbst welchen müll ich poste.

lottikarotti 24.09.2013 00:05

Nabend,

Zitat:

Zitat von mymaksimus (Beitrag 533805)
ich entscheide immer noch selbst welchen müll ich poste.

schade, dass das immer noch alles ist, was du zur Qualität des Forums beizutragen hast.

Auf meine Hilfe wirst du zukünftig jedenfalls verzichten müssen.

Viele Grüße,
lotti

mymaksimus 24.09.2013 00:07

Oh nein - wie schlimm.

Thielo 24.09.2013 00:10

Zitat:

Zitat von mymaksimus (Beitrag 533807)
Oh nein - wie schlimm.

Du musst unbedingt das letzte Wort haben oder? Wenn wir Dirk lange genug heraufbeschwören, vielleicht kann man ihn dann sperren, mal so in den raum geworfen ;)
Er hatte seine Warnungen und macht weiter. Ein Pseudotroll. Gut das es Google gibt und ich ihn nicht ernst nehmen kann ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2023