zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > (X)HTML
Seite neu laden Einzelne Videosequenzen mit Click-Option

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.09.2013, 10:51
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 17.09.2013
Beiträge: 2
amplid befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Frage Einzelne Videosequenzen mit Click-Option

Guten Tag
Ich würde gerne eine Figur, welche ich animiert habe in eine Website einbauen.
Früher war dies mit Flash einfach gelöst doch heute sollte es natürlich auch für smartphones usw. kompatibel sein.

IDEE:
Ich habe einzelne Sequenzen, wie z.B. Hineinlaufen/Atmen/ans Fensterklopfen und umfallen.....
Nun hätte ich gerne, dass diese Sequenzen so dargestellt werden, dass die Figur mit der ersten Sequenz ins Bild läuft....danach werden zufällig einige Sequenzen (Atmen, Fensterklopfen usw.) abgespielt. Sobald jemand mit der Cursor auf die Figur klickt soll die Sequenz mit dem "Umfallen abgespielt werden, welche auch das aufstehen und rauslaufen beinhaltet....danach würde das ganze wieder von vorne beginnen......

in Flash hatte dies wunderbar funktioniert.....doch wie bringe ich das eben ohne die Nutzung des Flashplayers hin?

Vielen Dank schon im voraus für eure Hilfe
Gruss
Amplid
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 17.09.2013, 12:59
?!?
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 20.03.2013
Beiträge: 1.638
explanator sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreexplanator sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Wenn du das schon in Flash erstellt hast, kannst du es mit dem Adobe Converter in Html5 konvertieren lassen -> Flash to HTML5 | Learn more about the CreateJS toolkit
__________________
"Wieso ist der Code schrott, ich dachte hier seien Profis..."
Aus einem Forum.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 17.09.2013, 15:36
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 17.09.2013
Beiträge: 2
amplid befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard leider nicht

Zitat:
Zitat von explanator Beitrag anzeigen
Wenn du das schon in Flash erstellt hast, kannst du es mit dem Adobe Converter in Html5 konvertieren lassen -> Flash to HTML5 | Learn more about the CreateJS toolkit
Hi explanator

Hatte ich leider schon vergebens versucht...wenn ich auf publish klicke bekomme ich nur eine weisse Seite im browser.....

Gruss
Amplid
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwörter
animation, klick, loop, smartphone, verschiedene sequenzen, video

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Select option kostonstyle CSS 4 21.03.2013 14:48
2x select boxen sollen option tauchen.(Javascript) Don Roberto Javascript & Ajax 4 28.12.2009 21:01
dropdown - option feld breite.. monran CSS 3 12.11.2009 17:52
Problem mit dem Ausblenden von Option Elemente im Safari|IE marius-schneider Javascript & Ajax 0 20.08.2009 12:30
jQuery: Select option und click Sonny Lane Javascript & Ajax 3 17.12.2008 10:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:46 Uhr.