zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > (X)HTML
Seite neu laden Musik auf FTP hochladen und abspielen lassen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.09.2013, 10:34
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 08.09.2013
Beiträge: 9
chiller20000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Musik auf FTP hochladen und abspielen lassen

Hallo,
ich bin neu hier und weis nicht ob das hier das richtige Topic für das Thema ist. Wenn nicht tuts mir leid.

Zu meinem Anliegen: Ich möchte einen Code haben(wird denk ich mal nur mit html und php gehen) bei dem ich Musik aus einem Ordner abspielen kann. Also ich möchte Musik per FTP in einen Ordner(sagen wir der heist Musik) hochladen. Jetzt möchte ich auf Play drücken und die Musik in dem Ordner soll abgespielt werden. Mit vor und zurück kann man dann halt einen Titel überspringen oder zurückgehen.
Wo die Musik abgespielt werden soll ist in diesem Falle egal. Wir können ja davon ausgehen sie soll auf einer Website abgespielt werden.

Grüße
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 08.09.2013, 10:38
Benutzerbild von Manfred62
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.09.2009
Ort: Ludwigsburg
Beiträge: 2.134
Manfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nett
Standard

https://www.google.de/search?q=music+player+in+website
da sollte was dabei sein
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 08.09.2013, 10:42
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 08.09.2013
Beiträge: 9
chiller20000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Naja das sind alles fertige Musikplayer oder unfertige Codes. Das bringt mich auch nicht weiter.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 08.09.2013, 12:41
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 17.08.2013
Beiträge: 242
mymaksimus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Du bist unfähig zu suchen.
HTML 5: Audio Dateien abspielen - YouTube
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 08.09.2013, 13:18
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 08.09.2013
Beiträge: 9
chiller20000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich glaube nicht das ich unfähig bin zu suchen. Ich habe sowas schon gefunden aber es beantwortet meine Frage nicht zu 100%.
Was ist wenn ich die Musik zum Beispiel nicht über meine Homepage sondern über Mumble abspielen will?
Und jetzt finde da mal was bei google!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 08.09.2013, 13:21
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 13.07.2006
Beiträge: 747
mermshaus ist ein wunderbarer Anblickmermshaus ist ein wunderbarer Anblickmermshaus ist ein wunderbarer Anblickmermshaus ist ein wunderbarer Anblickmermshaus ist ein wunderbarer Anblickmermshaus ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Mumble ist aber nun eine völlig andere Anforderung.



OT:

Zitat:
Zitat von mymaksimus Beitrag anzeigen
Du bist unfähig zu suchen.
HTML 5: Audio Dateien abspielen - YouTube
Und du bist ein grausamer Spammer.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 08.09.2013, 13:23
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 08.09.2013
Beiträge: 9
chiller20000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ja ich weis das das eine völlig andere Lösung ist. Das oben war auch nur als Beispiel gemeint. Mir geht es aber ja Hauptsächlich um Mumble, ventrilo, TS3 usw. Homepage schaff ich auch alleine...
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 08.09.2013, 18:10
Benutzerbild von Thielo
Web Ninja
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Stuttgart oder so
Beiträge: 3.375
Thielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein Lichtblick
Standard

Ok, und wo ist das Problem über TS3, Vent, Mumble zu streamen? Das hat nichts mit dem Script zu tun?

Und wo soll er ein "grausamer spammer" sein @merm?
__________________
Hier ein immer gültiges Statement: Überarbeite deine Code, lerne die Grundlagen, widersprich mir nicht, wehre dich nicht, ich habe Recht, wir sind Lolgion, wir sind viele.. potato...
All meine Angaben sind ohne Gewähr, es könnte also trotz meiner Unfehlbarkeit dazu kommen dass ich falsch liege

www.richard-thiel.de | Müssen Websiten überall gleich ausschauen?
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 08.09.2013, 18:17
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 08.09.2013
Beiträge: 9
chiller20000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Das problem liegt darin das ich das nicht über VAC, Winamp, oder sonst was machen möchte. Ich möchte es halt über ftp oder MySQL realisieren. Und da braucht man nun mal html bzw php Scripte. Oder nicht?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #10 (permalink)  
Alt 08.09.2013, 18:37
Benutzerbild von Thielo
Web Ninja
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Stuttgart oder so
Beiträge: 3.375
Thielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein Lichtblick
Standard

In der Theorie: Nö.
In der Praxis: Woher sollen wir das wissen? Versuch doch mal die Suche nach "Stream Music *" Wobei das * für den jeweiligen Dienst steht. Oder versuch es da mal in den Foren. Und SQL brauchst du im Grunde nicht. Ist witzig wie du jetzt im 5. Post wieder eine Änderung der Anforderungen stellst. Weißt du überhaupt was du willst?
__________________
Hier ein immer gültiges Statement: Überarbeite deine Code, lerne die Grundlagen, widersprich mir nicht, wehre dich nicht, ich habe Recht, wir sind Lolgion, wir sind viele.. potato...
All meine Angaben sind ohne Gewähr, es könnte also trotz meiner Unfehlbarkeit dazu kommen dass ich falsch liege

www.richard-thiel.de | Müssen Websiten überall gleich ausschauen?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Stichwörter
musik, player

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Musik abspielen funktioniert nicht A13X Javascript & Ajax 6 18.07.2013 13:49
JS - Button funktioniert nicht => Musik bleibt an. Illuminu Javascript & Ajax 8 18.10.2009 08:28
Website mit Fire FTP hochladen Angela-Maria (X)HTML 15 10.07.2009 14:39
FTP server in eine Seite integrieren? CL90 CSS 4 15.04.2009 13:59
FTP Backup Programm FloZen Offtopic 4 12.02.2009 10:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:17 Uhr.