zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > (X)HTML
Seite neu laden Musik auf FTP hochladen und abspielen lassen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 10.09.2013, 17:53
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 08.09.2013
Beiträge: 9
chiller20000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Und ich habe nochmal klar und deutlich zusammengefasst was ich wissen möchte. Wie du es wolltest.

Und das Programm was du mir da gegeben hast ist nicht das was ich suche sry. Im Prinzip brauche ich ja ein Programm oder eher eine Datei die mir einen user für das jeweilige Programm(mumble, ts3, ventrilo) erstellt und der dann die Musik in einem Ordner abspielt. Und sowas findet man nicht mal eben bei Google oder sonst was.
Deswegen habe ich hier mal nachgefragt weil das ja so ein Forum ist, bei dem man vielleicht solche Sachen erfahren könnte.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #22 (permalink)  
Alt 10.09.2013, 18:26
Benutzerbild von lottikarotti
Ein ♥ für's Web
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 18.04.2012
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 396
lottikarotti wird schon bald berühmt werden
Standard

Hallöchen,

Zitat:
Zitat von chiller20000 Beitrag anzeigen
Und das Programm was du mir da gegeben hast ist nicht das was ich suche sry. Im Prinzip brauche ich ja ein Programm oder eher eine Datei die mir einen user für das jeweilige Programm(mumble, ts3, ventrilo) erstellt und der dann die Musik in einem Ordner abspielt. Und sowas findet man nicht mal eben bei Google oder sonst was.
Deswegen habe ich hier mal nachgefragt weil das ja so ein Forum ist, bei dem man vielleicht solche Sachen erfahren könnte.
wenn du das was du brauchst bei Google nicht finden kannst, dann musst du wohl selbst Hand anlegen.

Viele Grüße,
lotti
__________________
Empfehlenswerte Links:
jsFiddle | JavaScript Patterns | RedBeanPHP | Mozilla Developer Network -/- W3C Validator | JSLint
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #23 (permalink)  
Alt 10.09.2013, 18:38
Benutzerbild von protonenbeschleuniger
Verbesserer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 4.969
protonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von chiller20000 Beitrag anzeigen
Und das Programm was du mir da gegeben hast ist nicht das was ich suche sry. Im Prinzip brauche ich ja ein Programm oder eher eine Datei die mir einen user für das jeweilige Programm(mumble, ts3, ventrilo) erstellt und der dann die Musik in einem Ordner abspielt.
Das genau sollte das von mir verlinkte Programm machen. Was ist den in deinem Fall so speziell, dass das nicht das richtige Programm ist?
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 10.09.2013, 19:07
Benutzerbild von protonenbeschleuniger
Verbesserer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 4.969
protonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Stimmt das Programm, was ich dir gezeigt habe kann das nicht. Es ist zu einfach.

Du brauchst für jeden deiner Clients einen anderen Server. Also einen Mumbleserver (Murmus) einen Teamspeak Server https://de.wikipedia.org/wiki/TeamSpeak#Server und einen Ventrilo Server Ventrilo - Purchase

Das alles zusammen dürfte eine sehr komplexe Sache sein.
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwörter
musik, player

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Musik abspielen funktioniert nicht A13X Javascript & Ajax 6 18.07.2013 13:49
JS - Button funktioniert nicht => Musik bleibt an. Illuminu Javascript & Ajax 8 18.10.2009 08:28
Website mit Fire FTP hochladen Angela-Maria (X)HTML 15 10.07.2009 14:39
FTP server in eine Seite integrieren? CL90 CSS 4 15.04.2009 13:59
FTP Backup Programm FloZen Offtopic 4 12.02.2009 10:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:32 Uhr.